Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
aua aua rücken

boar man diese scheiß inventur von lezter woche..habe immer noch rückenschmerzen..*wein*
dabei hatte es sonntag abend aufgehört
und dabei hatte ich freitag ja nur so eine mini kleine dose mit
eingefrorenem zeugs aufgehoben die nicht schwerer als ein kg war.
und shcon den rücken verdreht verdammt..ich kann eigentlich nur wirklich lange stehen ohne das es weh tut sitzen geht net lange dabei muss ich hier ja noch dieses scheiß aue referat machen..

boar intressiert die anderen doch eh net was wir fürn hotel sind hauptsache die arbeiten in nem 5 sterne hotel..
naja auch egal.
mache ich es eben ein andermal weiter.
anja muss mir eh helfen
boar und ausschlafen kann man auch net diese blöden nachbars kinder über uns nur am rumtrampeln arg...
ach ich glaub ich muss nochmal ins bett und in zwei stunden nochmal aufstehen

hasta...
4.4.07 10:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.