Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
oh ja urlaub haben ist schööön

da saß ich gestern vorm pc und war am chatten als ich mit jemanden geschrieben habe der mir seltsamerweise bekannt vorkam und wer wars? lukas..ein praktikant von uns. hat letztes jahr bei uns praktikum gemacht. eigentlich ein netter kerl nunja.

und während wir chatteten rief noch das nisis mausi an jop das war nett mal wieder zu quatschen hoffe das mit donnerstag klappt!
wollen nämlich ins sinthorn fahren und ein wenig trällern juhuu
als ich fertig war erzählte meine ma mir das am angerufen hätte und dann hab ich auch mal aufs handy geschaut 15 anrufe in abwesenheit metti..upps...
dachte schon es sei was passiert aber die beiden wollten mich blo´ß auf ein käffchen mit ins hanse nehmen naja ein andermal eben

oh ja heute ist dienstag
und das heißt das heute die dritte staffel von greys anatomy anfängt *freu*
ob mer und der endlich ein paar werden bzw wieder werden und es diesmal auch bleiben? hm..

naja ich gehe mal was zuessen machen

hasta la proxima

ach ja sarah ich bin schwer beleidigt dass du dich net meldest..

el keksi
3.4.07 19:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miri (3.4.07 21:12)
Aber alle anderen haben sich doch gemeldet... also nicht sauer sein. Freu dich lieber über die anderen! Und hab noch einen schönen Abend!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.