Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
001. Wie ist dein Name?:
Anna

002. Hast du Spitznamen?:
Nana ,Keksi, der Keks

003. Alter?:
20

004. Geschlecht?:
female

005. Geburtstag?:
29.09.1986

006. Welche Farbe hat dein Haar?:
dunkel braun

007. Sind deine Haare kurz oder lang?:
kurz

008. Wie groß bist du?:
1,72m

009. Hast du einen Freund?:
nein leider

010. Lieblingsfarbe?:
rosa

011. Hast du Piercings oder möchtest du welche?:
rechtes oberes Ohr

012. Hast du ein Tatoo oder hättest du gerne?:
haben nicht, hätten haben auch nicht

013. Wenn ja, was und wo?:
- - -
014. Momentanes Lieblingslied?:
Daniel Bedingfield-If youre not the one, Shania Twain-youre still the one, Faith Hill-This Kiss

015. Wo kaufst du meistens ein?:
kommt drauf an was ich kaufen will

016. Beschreib dich mal in einmen Satz:
Ich bin die tollste xD

017. Nimmst du Drogen?:
nein

018. Rauchst du?:
Nicht wirklich

019. Wenn ja, welche Marke?
Meistens Luckys von der Sarah(die schon seit geraumer zeit wieder aufhören will, was war noch mal mit der Bibelwette *am anschiel*)

020. Welche Art von Musik magst du?:
öhm Pop, , RnB, Rock,

021. Wer sind deine besten Freunde?:
hab viele, siehe meine Freunde
aber würde sagen sarah, nisi,am,metti und natürlich ruth

022. Wer sind deine besten online-freunde?:
Alina (heimatlose aachener ev..ein sola insider), Lars, Debbie, Domenic, Chris, Johanna,Vivi,Mirjam

023. Magst du Shopping?:
ich bin eine frau....

024. Welche Sportarten machst du?:
schwimmen, ab und zu laufen gehen, tanzen, reiten (aber alles nicht regelmäßig)

025. Was machst du, um Spaß zu haben?:
etwas was mir Spaß macht natürlich ^^

026. Findest du dich attraktiv?:
nicht wirklich

027. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?:
kann mich nich dran erinnern...

028. Welche Wörter sagst du am häufigsten?:
ja aber.. wollte ich ja so machen... definitv...

029. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ??:
ich bin erst schüchtern aber wenn ich jemand kenne frech =D

030. Was ist an deiner Schule besonders?:
ist ne Berufsschule gibt nichts besonderes. Das heißt doch der Klamottenstil von einigen leuten da is schon krass. Ich denke da an goldene Schuhe und kurze röcke bis weiß wohin und soweiter...

031. Welches ist dein Lieblingsfach?:
früher immer Spanisch, mittlerweile Englisch und Gastorientierung

032. Welche Fächer magst du gar nicht?:
Betriebsführung

033. Wer ist dein Lieblingslehrer?:
der coole Siefener ach ja und die Neuss, der Gehrmann, die Betz, der Materna und die Seubert

034. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?:
auch wenn es viele Deppen gibt, schon

035. Hast du je bei einer Klassenarbeit geschummelt?:
Oh ja wer hat das net

036. Betest du?:
Ja manchmal

037. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?:
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi! leider kann man manche dinge die so passieren nicht ausradieren

038. Ernst oder lustig sein?:
ich bin eigentlich recht lustig

039. Einfach oder kompliziert?:
ich bin einfach kompliziert ^^ ka, muss wer anderes beurteilen

040. Würdest du jemals jemanden betrügen?:
Nee

041. Was würdest du nie tun?:
mich auf niedriges Niveau herablassen wie gewisse Leute..
und anderen personen weh tun. will ja auch net dass man mir weh tut..

042. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?:
motivierter sein dinge schneller zu erledigen

043. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?:
Nee
044. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?:
Nein.

045. Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?:
Ja

046. Wenn ja, wann und warum?:
Liebeskummer.... da denkt man muss sterben

047. Leben oder Tod?:
Das eine geht nicht ohne das andere...

048. Lieblingszahl?:
5(gell Sarah)

049. Was war dein schlimmster Albtraum?:
da wurde ich verfolgt von unserer Hausdame die meinte ich müsste doch endlich mal mit Etage 1 fertig sein 2 und 3 würden auch noch warten.. grausam...

050. Unheimlich/seltsam/komisch ist für dich?:
MÄNNER

051. Hast du Narben?:
Ja. sag nur scheiß verbrennung...

052. Wen hasst du richtig?:
Ich glaub niemanden... ich mag nur manche net

053. Hast du Geschwister?:
Ja 3

054. Hast du jemals getrunken?:
ja, man sollte ja mind. 3 Liter pro tag trinken

055. Bist du jemals betrunken gewesen?:
there is no i in drunk =D

056. Schon mal von einer Brücke gesprungen?
nein und habe es auch nicht vor

057. Hast du dir schon mal was gebrochen?
nur mein herz

058. Wer würdest du gerne sein?
wer berühmtes

059. Welche Zeit ist jetzt?
21:28 Uhr

060. Magst du Videospiele?
joa die sims zum beispiel sind toll, ich mochte aber auch immer mario und joshi

061. Wann gehst du ins bett?
zu spät

062. Schläfst du viel?
soviel ich kann

063. Bist du ein Morgen- oder Nachtmensch?:
eindeutig nachtmensch

064. In was für Klamotten schläfst du?:
hose und t-shirt oder top oder so

065. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen?:
noch ja

066. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?:
Doch, ja

067. Bist du reich, mittel oder arm?:
Ich bin Azubi...

068. Möchtest du studieren?:
ja

069. Wenn ja, was?:
Englisch und Spanisch auf Lehramt

070. Was willst du werden?:
hoffentlich ausgelernte hotelfachfrau

071. Willst du mal heiraten?:
Ja

072. Kinder oder keine Kinder?:
mind. 2 Kinder

073. Fluchst du viel?:
nee

074. Welches sind deine Lieblingsblumen?:
Sonnenblumen

075. Wie sieht dein Zimmer aus?:
nachdem aufräumen 2 tage ordentlich, dann 5 tage unordentlich

076. Wie ist dein 2.Name?:
hab keinen

077. Glaubst du an Gott?:
Ja.

078. Welche Religion hast du?:
Evangelisch.

079. Glaubst du an Wiedergeburt?:
Nein.

080. Glaubst du an schwarze Magie?:
Nein!

081. Hast du es schon mal ausprobiert?:
Nein!

082. Bist du Rechts- oder Linkshänder?:
Rechts.

083. Welches war der schönste Tag deines Lebens?:
Schulabschluss(höha), Ausbildungsstelle bekommen, Führerschein bestanden, meine Freunde kennen gelernt

084. Warum?:
ohne diese dinge wäre mein leben nicht so schön oder manchmal auch kompliziert

085. Welches Auto hättest du gerne?
Audi A3 oder Opel Corsa

086. Rotes oder weißes Auto?:
hab ein weißes!!! Demnach rot weil weiß doof ist soo schnell dreckig

087. Hast du den Führerschein?:
Ja

088. Spielst du ein Instrument?:
ich hab ne Gitarre aber spiel sehr selten drauf

089. Was machst du meistens am Wochenende?:
arbeiten oder wenn ich frei habe dann gehts ab ins nids/sinthorn oder sonst wie mit freunden weg

090. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder Auf der Seite?:
bauch oder seite auf dem rücken kann ich net einschlafen

091. Welches ist dein Lieblingsfilm?:
Carolina

092. Hast du n eigenes Telefon?:
nur ein Handy

093. Wenn ja, wie lautet die Nummer?:
kriegt net jeder

094. Benutzt du Deodorant?:
sicher

095. wenn ja, welches?:
8x4 Unity, Nivea Soft

096. Was ist dein Lieblingsparfüm?:
bruno banani

097. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?:
ja

098. An was denkst du gerade jetzt?:
dass ich mich auf telefonieren freue

099. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?:
mc doof würde ich sagen

100. Wer bringt dich zum lachen?:
meine freunde und andere personen durch dämliche aktionen

101. Katze oder Hund?:
mag beides

102. Welche Geheimnis kannst du mir hier verraten?:
ich habe (fast) keine Geheimnisse

103. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?:
esprit, s. oliver

104. Welche Ferien magst du am liebsten?:
sommerferien

105. Warum?:
weil da SOLA ist

106. Hast du letzte Woche geweint?:
nee

107. Weshalb?:
---

108. Wie viele CD's hast du?:
30-40

109. Gehst du gerne auf Konzerte?:
ja

110. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon?:
3 oder 4

111. Welches Essen magst du überhaupt nicht?:
zwiebeln, Paprika, Lauch und da ich ja momentan an der quelle sitze: ebenso kein: kalbsragou, ratatouille, creme brülée, tafelspitz, karpern und Oliven

112. Welches ist dein Planet?:
erde? Da wohn ich schließlich

113. Welches ist dein Element?:
feuer das ist intressant

114. Welches ist dein Lieblingswochentag?:
mein freier tag

115. Was ist dein größtes Talent?:
mich für alles rechfertigen und immer noch ein ja aber parat zu haben

116. Bist du ein guter Zuhörer?:
auf jedenfall

117. Magst du Kettenbriefe?:
geht so

118. Rot?:
Ampel? rotlicht? Tomate?

119. Hast du ein Handy?:
Gab’s die net schon mal?

120. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?:
nee

121. Mailadresse?:
Nana.der.Keks@web.de

122. Schreiben oder lesen?:
lesen

123. Farb- oder Schwarz/weiß Fotos?:
farb

124. Kulli oder Füller?
Kulli

125. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht?:
picknick das ist voll romantisch

126. Sandra Bullock oder Karl Dall?:
Sandra Bullock

127. Sandalen oder Turnschuhe?:
Turnschuhe .. hätte die frage turnschuhe oder flip flops gehießen dann natürlich FLIP FLOPS

128. Lieblingabkürzung?:
lol

129. Führst du Tagebuch?:
ja hier dieser blog, habe aber auch ein richtiges

130. Was würdest du mit 1 Million machen?:
1 Million was? Äpfel? Birnen? Yen?

131. Freue mich ganz besonders auf:
gleich telen mit Steven

132. Hörst du grade Musik?:
ja
133. Was machst du hiernach?:
telen mit Steven meinem lieblingskölner

134. Lieblingsduschgel?
BALEA Kakao-Flip

135. Lieblingsbuch?
Bis ans Ende aller Tage

136. Was dich fasziniert:
arbeiten in der Küche gibt so viele dinge und so interessant
und MÄNNER

137. ICQ oder Msn Messenger?
ohja msn ist besser

138. Schlechteste Note auf dem letzten Zeugnis?
drei(sport)

139. Gummibärchen oder Chips?
Gummibären

140. Dein Motto?
You can’t have everything, where would you put it?

141. Sonnenaufgang oder -untergang?:
untergang

142.Verliebt in Berlin oder Lotta in Love?
VLB

143. MTV oder Viva?
MTV

144.Was liegt auf deinem Schreibtisch?
Meine Schulbücher, ein Glas, Geld, viele Stifte, mein Deo, Haargummis, Cds, handy, telefon, tausende papiere, föhn,brille,kette,ohrringe, wörterbücher,kalender,computerspiele

145. Welchen Radiosender hörst du?
EinsLive und SWR3

146. Zug oder Bus fahren?
Zug

147.Dein Lieblings Hobby?
Zurzeit auf jedenfall SINGEN!!!!

148.Lieblingssüßigkeit?
Milka Tender und Kinder Bueno

149. Zuletzt noch eine Weisheit
Temele a los vivos. Nunca te harran dano los muertos.
(Was ungefähr soviel heißt: fürchte dich vor den Lebenden! Oder hat dir jemals ein Toter etwas angetan?)

150. Dein größter Wunsch:
den Mann meines Lebens kennen lernen und heiraten und nach Spanien gehen und dort arbeiten

letzte änderung:07.04.2006 21.34 uhr
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.