Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
keine zeit gehabt

naja eigentlich ist ja nicht sooo viel passiert in der letzten zeit oder doch schon eigentlich viel sogar aber ich hatte keine zeit zum bloggen.

unser mädelsabend endetet neulich natürlich im sinthorn beim armin wo auch sonst *gg*
war nen lustiger abend und Am hat mit ihrer neuen digicam auch super coole fotos gemacht. bei gelegenheit werd ich davon mal nen paar schnappschüsse hier reinstellen..

dann ist meine ma ja seit zwei wochen im krankenhaus.
eigentlich sollte sie gestern raus aber dann haben die ärzte festgestellt dass was abgebrochen war am knochen und dann musste sie gestern nochmal operiert werden. voll doof....

dann ist ab samstag ja das SOLA und da freue ich mich schon tierisch drauf!!!
JUHUUUUUU!!!!!!!!!!
Hoffentlich wird nur dass Wetter noch besser weil sonst ist echt ätzend.. ich bin dann ja schon unmotiviert glaub dann kann ich die teens auch net wirklich motivieren

und nun die beste nachricht der Woche:

Keksi macht Abschlussprüfung bereits im November!!!
*freu*

bzw. theorie november und praxis dann im januar sprich ende januar bin ich ausgelernt und dann schaue ich dass es mit meinem traum spanien irgendwie klappt oder ausland an sich aber dass muss man alles mal sehen.
hoffe nur dass der antrag noch genehmigt wird weil die frist schon sehr bald endet daher werde ich dass morgen mit unserem geschäftsführer klären!
Naja wird schon!
Muss dann zwar viel lernen und so aber das passt schon!
JEAH!

krass dass meine chefin nur mir das angeboten hat.. naja ich bin ja auch sozusagen die beste von unsren azubis wenn ich das mal so sagen darf.. klar die anderen sind nicht schlechter aber so notenmäßig bin ichs definitiv

nunja gerade bin ich ja acuh arbeiten spätdienst alleine an der rezi.. ´bei nur knapp 11 gästen und dann acuh sonst kaum was zu tun naja.... hatte grade ne spontane hausführung..naja immerhin bisschen zu tun

mache auch nicht zuviel von den dingen die ich machen kann zb büro putzen ablage etc. sonst habe ich morgen abend da ist noch weniger los überhaupt null zu tun *gg*

so ihr süßen ich schaue mal was ich noch hier so machen kann..
wie gesagt das keksi ist ab samstag im sola
aber erreichbar via handy!
lieb euch

keksi
5.7.07 21:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miri (14.7.07 23:16)
Hallo Anna! Wollt nur kurz sagen, dass ich meinen Blog zu gemacht habe. Passwort ist daher auch nicht mehr nötig. Dir noch viel Spaß beim Bloggen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.