Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
zurück vom anstrengenden sola we

hallo ihr lieben..
das war ja mal ein wochenende.. sola zweitages tour für die Ma*s.. ganz schön anstrengend.. habe sonnenbrand an den armen und im gesicht.. bin gespannt was die auf der arbeit morgen sagen hehe
aber wir haben voll die tolle gruppe in beiden wochen..
ergänzen uns prima und verstehen uns super gut.
wird sicher lustig. jetzt müssen wir nur noch tolle teens bekommen aber die sind ja alle toll und dann wird das schon.

heute gibts übrigens endlich das date.. naja mal sehen..
muss mich daher auch mal fertig machen da der gute herr in ner stunde etwa hier sein wird.
nunja we will see..
love
anna

PS: Mc Kenzie*s sinds toll :-)

NOW LISTENING TO: KT TUNSTALL- Black Horse and the Cherry
3.6.07 16:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JackSparrow00 (10.6.07 19:48)
Hi Anna hier ist die A.M. wollte dir nur meine neue seite vorstellen www.myblog.de/JackSparrow00
Lg Und noch nen schönen sonntag abend

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.