Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
oh nein das zweite mal in einer woche bloggen-

- ich muss krank sein


joa da bin ich wieder. schule war heute doof hätte ich mir schenken können..
aber gruppenarbeit war gut und sogar natalie war mal da tztztz
wir werden ein soooo geiles hotel haben..
jaja

das date musste heute leider ausfallen. weil ich heute morgen spontan wieder auf die idee kam dass ich morgen ja ne klausur schreibe..
hatte ich völlig verscheckt.. omg.. ist mir noch nie passiert
also musste ich heute nachmittag dann lieber alles über wein lernen als schön gemütlich kaffeetrinken zu gehen das ist unfair!!!
und nein es ist nicht der nette kerl von dem ich erzählt habe der hat sich als nicht sehr nett herrausgestellt aber themawechsel..
dachte schon das kommi wäre von am gewesen weil sie sich beschweren will weil ich das mit dem querstellen geschrieben habe aber wo ich recht habe.. habe ich recht..
ich bin mir auch net sicher ob sie meinen blog noch liest naja ich habe ja nur die wahrheit geschrieben.. jaja
30.5.07 20:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.