Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
lange nichts mehr von mir hören lassen..

jaja ich habe schon sehr lange nichts mehr hier geschrieben und das obwohl ich ja schule habe und eigentlich zeit.. naja soviel zeit habe ich auch nicht.. müssen zur zeit einige gruppenarbeiten und referate machen..

und wenn man dann das referat übers eigene hotel alleine macht weil die kollegin keine zeit oder lust oder so hat tja da frage ich mich warum ich keine zeit habe?
richtig weil ich mich lieber 5 stunden vor den pc setze um irgendwelche power point präsis zu machen pah..

naja jetzt muss ich noch die bankettmappe in englisch machen.. das mache ich aber von vornherein lieber alleine..

und dann muss ich noch eine bankettmappe mit jördis tessa und natalie machen.. wobei natalie nie da ist und jördis bald ins kh muss.. naja dafür kann sie ja nichts..
aber an sich finde ich unsere ideen so genial das wird schon gut werden..

söö ich habe eigentlich nicht viel zuberichten am samstag waren wir auf der konfirmation von meinem cousain benny und das war echt nett.. auch wenn mein papa da war und wir zwecks momentaner streitigkeiten nicht grade gut miteinander auskommen nunja..
abends bin ich mit nisi und marcus ins SinThorn gefahren was echt super war auch wenn gewisse leute nicht mit wollten weil sie sich immer querstellen müssen..jaja.. mir solls egal sein..

morgen nach der schule habe ich sowies aussieht ein date und da freue ich mich auch schon drauf wird bestimmt sehr schööön!!!

sonst gibts glaube ich nicht viel zu berichten ach ja doch meine ma muss ins kh und wird an der hüfte operiert..
und im juli kommt meine ruth zu rück nicht mehr lange *FREU*

so ich bin dann mal wieder weg..

hasta la proxima

take care,
el kekso
29.5.07 16:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nisi (30.5.07 17:31)
Hallö anna maus, ist das der nette mann, von dem du uns bei der singstar party was erzählt hast??
man mir ist soooo langweilíg. deshalb stell ich mich jetzt mal wieder an den herd. sonst bekommt der werte herr nichts zu essen.

hasta luego chica

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.