Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
the last days

Hm also die letzen Tage waren ganz okay wie ich fand. Aber fangen wir doch mal bei Donnerstag an:

Donnerstag :
war arbeiten recht gut und hat spaß gemacht.
abends war ja dann chor nur zu doof dass ich gar net soviel singen konnte da nur die gesungen haben die am samstag auf dem auftritt waren aber ich musste da ja arbeiten demnach auch keine zeit...
aber wie man auf steffis blog lesen konnte war das ja eher ein reinfall.. naja.
sowie so komisch dass einige leute das ganze da nicht ganz so ernst nehmen ich meine ich gehöre ja noch nicht direkt dazu aber wenn man zwei tage vor nem auftritt nicht weiß ob man zeit hat dann ist das schon sehr strange..


so freitag: war auch okay auf der arbeit
naja abends hat er mir dann endlich mal wieder geschrieben aber naja danach war ich wieder leicht deprimiert naja und dann habe ich auch erst um zehn sarahs sms gelesen und dann wäre es ja definitiv zu spät gewesen etwas zu machen..

und am samstag:
war ich dann plötzlich ganz alleine morgens an der rezi weil das nicolchen krank war *help*
naja dann hat die kasse hinterher net gestimmt
eigentlich lief es gut wenn nicht die frau d.i.n.a.e.m ständig gefragt hätte ob ich zurecht komme..
naja das mit der kasse hatte sich hinterher zum glück aufgeklärt

gestern hatte ich frei und abends war er noch hier und wir haben zusammen 30 über nacht geschaut.
eigentlich wollte ich erst zu lifeline hatte dann aber doch keine große lust..
dann hatte ich erst mit dem phillip vom sola getelt wegen unserem zeugs was wir vorbereiten mussten was schon sehr komisch war.
naja und dann war eben abens noch S. da .. es war nett es ist nichts passiert worüber ich nicht traurig bin ich meine.. man muss ja nichts überstürzen aber als er dann meinte er muss nach hause war er wieder so komisch abweisend boar verstehe einer diese kerle..
eigentlich wollten wir uns gleich bei starbucks treffen aber naja da er arbeiten muss und das mit der mittagspause bei ihm doch net so funktioniert da er alleine is von seinen leuten kann er net weg.. schade.. aber vielleicht machen wir heute abend ja noch was +hoff+

naja ich grüße hiermit alle ganz lieb und wünsche euch einen schönen tag..
der keks muss gleich zum betriebsausflug mal sehen was die keksi dort erwartet *angst*
naja hoffe wenigstens es wird net end langweilig

okay muss noch meinen mp3 player voll laden und dann gehts mit guter sommer musik ab nach kölle

love ya
el kekso
30.4.07 11:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.