Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
Ein aloha aus Österreich

So nun gibts auch mal wieder neues von der keksi :-)

Jetzt bin ich schon 2,5 Wochen hier und bisher gefällt es mir hier richtig gut--
Die Arbeit macht Spaß und alle sind echt nett.

Ich vermisse natürlich meine Freunde und am allermeisten Toby..

aber es sind ja nur noch tadaaaa




Tage bis ich ihn endlich wieder sehe *freu*

Ach ja meinen laptop habe ich ja auch schon geschrottet ..daher benutze ich zur zeit den von der kathi,
das ist echt lieb von ihr gewesen dass ich den nehmen kann,.. *freu*

sodele ich gehe mal erstmal wieder muss noch meine mama anrufen und danach mit dem toby skypen

ich vermisse euch alle sehr meine mädels..


kuss
die keksi
17.12.08 18:54


Werbung


Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.