Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
sunny sunday

ach war das ein schöner sonntag gestern!
waren mit der mama in der nähe von paderborn im stutenbrock hollywood safripark oh da hatten die so viele schöne tiere.
ein voll schöner löwe der voll nah am auto war und so.
ach das war schön.
waren den halben tag da
auf dem weg hin hat meine ma es tatsächlich geschafft sich blitzen zu lassen was meinen bruder und mich köstlich amüsiert hat
nunja bilder gibts später jetzt muss ich erstmal mittagessen machen und hier die bude aufräumen mein zimmer sieht wieder aus.
2.4.07 12:06


Werbung


oh ja urlaub haben ist schööön

da saß ich gestern vorm pc und war am chatten als ich mit jemanden geschrieben habe der mir seltsamerweise bekannt vorkam und wer wars? lukas..ein praktikant von uns. hat letztes jahr bei uns praktikum gemacht. eigentlich ein netter kerl nunja.

und während wir chatteten rief noch das nisis mausi an jop das war nett mal wieder zu quatschen hoffe das mit donnerstag klappt!
wollen nämlich ins sinthorn fahren und ein wenig trällern juhuu
als ich fertig war erzählte meine ma mir das am angerufen hätte und dann hab ich auch mal aufs handy geschaut 15 anrufe in abwesenheit metti..upps...
dachte schon es sei was passiert aber die beiden wollten mich blo´ß auf ein käffchen mit ins hanse nehmen naja ein andermal eben

oh ja heute ist dienstag
und das heißt das heute die dritte staffel von greys anatomy anfängt *freu*
ob mer und der endlich ein paar werden bzw wieder werden und es diesmal auch bleiben? hm..

naja ich gehe mal was zuessen machen

hasta la proxima

ach ja sarah ich bin schwer beleidigt dass du dich net meldest..

el keksi
3.4.07 19:19


aua aua rücken

boar man diese scheiß inventur von lezter woche..habe immer noch rückenschmerzen..*wein*
dabei hatte es sonntag abend aufgehört
und dabei hatte ich freitag ja nur so eine mini kleine dose mit
eingefrorenem zeugs aufgehoben die nicht schwerer als ein kg war.
und shcon den rücken verdreht verdammt..ich kann eigentlich nur wirklich lange stehen ohne das es weh tut sitzen geht net lange dabei muss ich hier ja noch dieses scheiß aue referat machen..

boar intressiert die anderen doch eh net was wir fürn hotel sind hauptsache die arbeiten in nem 5 sterne hotel..
naja auch egal.
mache ich es eben ein andermal weiter.
anja muss mir eh helfen
boar und ausschlafen kann man auch net diese blöden nachbars kinder über uns nur am rumtrampeln arg...
ach ich glaub ich muss nochmal ins bett und in zwei stunden nochmal aufstehen

hasta...
4.4.07 10:23


oh was wird das schon wieder

hab es gerade mal gewagt und im hotel angerufen so wegen dienstplan und so..
und was durfte ich da feststellen???
ich exstiere noch nicht auf dem neuen plan.
die frau d.d.n.a.e.m.will erst persönlich mit mir sprechen lol
naja wehe sie will mich dazu überreden noch ne woche urlaub zu nehmen weil nichts zu tun ist dann krieg ich aber nen rappel..
ich meine ich will ja urlaub nehmen wann ich will punkt!
oh man naja werde auf jedenfall nochmal fragen wegen den sachen wetten die hat auch noch keine für mich naja mir egal.
von mir aus mach ich mich da vor den gästen in jeans lächerlich wenn die keine konkreten anweisungen gibt pah
naja ich werde jetzt ma duschen gehen und was tv schauen danach.
hasta la proxima
werde auf jedenfall morgen von diesem super gespräch berichten..

so hel
el keksi

PS: freut sich auf morgen auf die nisi und den marcus und die am und den metti wenns denn alles so klappt wie es gewünscht wird...
4.4.07 18:29


oh man die vom sinthorn sind ja toll.. da wird das ja schon wieder nichts.. irgendwas will uns immer davon abhalten.
toll haben die heute net auf...
den einen monat ja den anderen net können die sich ma entscheiden
hm da muss ich mir doch noch ne andere beschäftgung suchen denn ja ich kann mir durchaus was besseres vorstellen als mit meinem freund alarm für cobra 11 zu gucken lol
vielleicht werde ich doch zum tiger miri;-)
wünsch dir aber mal gute besserung

ach ja das gespräch mit meiner super chefin war dann eigentlich mehr ein eigentlich wollte ich sie net sprechen aber kommen sie dann und dann und nen schwarzen rock und ne weiße bluse haben sie ja dann gucken wir mal wegen dem rest
nein natürlich besitze ich nicht eine bluse lol
naja ich habe also verlängerten urlaub bis mittwoch und muss erst donnerstag wieder
was natürlich net so toll ist da ich dann das we arbeiten muss und wenn ich pech hab dann ja am samstag net auf karins birthday kann
naja aber ich sehe aufjedenfall ja dann meinen lieblings cüynet
nunja ma sehen
also wenn jemand heute abend was unternehmen will habe noch nichts vor!!!
hel
die keksi
5.4.07 17:20


 [eine Seite weiter]
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.