Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
Endlich mal wieder ein gemeinsamer abend,die arbeit und das großereignis der woche-.hochzeit

so das war ja mal eine woche unglaublich...
die arbeit war so lala naja es waren ja nur zwei tage das kann man schon aushalten..
vorher hatte ich ja noch drei tage schule an denen auch nichts spannendes passiert ist außer dass wir zu der meinung gekommen sind dass nina komisch ist und das es nichts an anderer leuts baby zu bestaunen gibt...

so zu freitag abend:
ach war das schön mal wieder so ein abend im nids mit freunden...
leute ich habe lust das diesen freitag zu wieder holen hab frühdienst und samstag frei..vielleicht wirklich der mädels abend und dann diesmal auch ins sinthorn,,zwecks besserer lieder und zwecks knackigem dj gell am? *grins*
also das keksicar hat 4 freie plätze bitte rechtzeitig anmelden...
würd mich freuen..kann dann zwar wieder nichts trinken aber was solls..

so nun tadada *trommelwirbel*
die hochzeit.
das schlimmste was ich je erlebt habe
also ich habe trauerfeiern bei uns im hotel erlebt die waren lustiger...ohne witz...
keine musik...kein nichts.. alle unterhalten sich gelangweilt...hätte ich net mit meiner cousine meinen papa dazu angestiftet irgendwelche doofen spiele zu machen wäre es auch dabei geblieben naja letzendlich sind wir dann doch gegen halb neun gefahren weil es einfach zu langweilig war..hab dann die yvonne und ihren freund nach hause gefahren und war dann auch schon relativ früh im bett...

#memo an mich--KEINE KURZFRISTIGE HOCHZEIT!!!!

gleich werde ich wohl noch was tv schauen oder nochmal yvonne anrufen vielleicht kommt sie freitag ja mit wenn das klappen sollte naja mal sehen

hel meldet euch mal deswegen!
liebe grüße
el kekso

hasta la proxima
4.3.07 17:50


Werbung


hm das mit sinthorn wird wohl nichts..
wir könnten es auch auf samstag verschieben oder nächste woche freitag?wie wärs???
also ich wäre ja für diese woche

ach ja habe ich erwähnt dass ich beim friseur war haare abschneiden
jetzt sind sie wieder kürzer viel kürzer ..
aber sieht schön aus

boar gestern hatte ich die schlimmstens gäste die es gibt ich sag nur marc alexander...arg aufreg.. naja egal

dafür habe ich vorher die ganze zeit mit junette geflirtet ach der ist so cool
und ich habe mein so tolles neues namensschild verloren;O)
naja der magnet ist wieder aufgtaucht aber der rest nicht...
und das wo olga und ich noch einen spaß gemacht haben wer sein schild als erstes verliert lol

naja

so gehe dann mal meinen freien tag genießene
falls jemand heute abend lust auf ein käffchen bei keksi hat einfach vorbeikommen..

hel
die keksili

Now listening to: Hinder-Lips of an angel
8.3.07 12:15


juhuu juhuu juhuu

jeah es geht heut abend ins sinthorn
zwar nur mit nisi maus aber wir zwei haben solange schon nichts mehr zuzweit gemacht und dann freut mich das
und da wir zwei uns ja auch eigentlich fast immer einig sind was wir singen wollen wird das bestimmt schön
nisi muss das nur noch ihrem liebsten klarmachen dass er leider einen einsamen abend alleine oder mit wem acuh immer verbringen muss hehe

arbeit war heute recht locker naja durfte schon um halb vier gehen und das freut mich doch sehr
juhuuuu
und morgen habe ich erstmal frei
nunja werde jetzt erstmal duschen gehen und was essen

die keksi


Now listening to:
Avril Lavinge-Girlfriend
9.3.07 17:12


neues design das bleibt..

so hab ein neues design diesmal gefällt es mir echt super und es bleibt auch mal ein wenig lännger

oh man das war heute mein 5 tag frühstücksdienst hintereinander..man was bin ich ko.. naja ich freue mich auf morgen. da sehe ich endlich meinen juenette schatzi wieder juhuu und es ist der vor letze tag frühstücksdienst diese woche.naja am sonntag noch aber vorher habe ich freitag samstag noch frei naja wird ja echt ma zeit..
was sagte unser nachtportier heute morgen zu mir :
anna du siehst von tag zu tag müder aus.. haha warum nur..

sonst läuft es auf der arbeit eigentlich super schön außer dass ich mit der dummen sabrina stress habe naja mir auch egal...
noch zwei wochen dann habe ich ja ne woche urlaub und dann ab an die rezeption juhuuu

vorhin war ich noch bei meiner tante. mein cousain hatte ja geburtstag und naja da musste ich ja dann halt auhc hin gell..

boar bin ihc ma happy. miri und ich haben uns grad geschrieben.
sonst artete es ja immer in streit aus aber naja
und nein ich find sie eigentlich sogar recht nett. jaja die rosabrille und alles was da so zu gehört naja unglaublich dass männer immer solche arschlöcher sein müssen naja egal. über den muss ich mich zum glück schonlange net mehr aufregen
ach ja miri ich würde noch sagen er hat anscheinend net geschäzt,9 was er an dir hatte..und dein j. hat dich bestimmt mehr verdient *gg*


so ihr süßen ich gehe dann mal ins bett um fünf klingelt schließlich der wecker schon wieder.. nerv..


adios el kekso

hasta la proxima

-now listening to:
Mika-Grace Kelly
14.3.07 21:56


juhuu juhuu juhuu endlich frei

man war das ein tag ich bin einfach im arsch das gibts echt mal net wie anstrengend das ist..
naja wenigstens ist der 6 tag nun hinter mir und ich habe erstmal 2 tage frei juhuu :
das freut mich echt so mega doll..
am samstag gehts mittags zur oma essen. und morgen werde ich wohl ausschlafen und nichts tun.
ach ja an alle die das lesen und morgen abend zeit haben einfach melden.. dann seit ihr eingeladen zum keks zu kommen und mit mir den abend zu verbringen. hab ja noch sturmfrei und ausgenuzt habe ich es bis jetzt ja nicht, naja sarah kann ja net aber vielleicht ihr anderen..würde mich jedenfalls ganz arg dolle freuen

ach ja unwort des tages im bankett ablaufplan: tomaten mozzarella spieß mit balsamikum LOL na ist das ne neue kreuzung zwischen basilikum und balsamico essig aber unsere chefs machen ja keine fehler nein... haha

nunja ich gehe dann mal vor´den tv. wenn jemand lust hat mir zu schreiben ich schaue später bestimmt nochmal vorbei..
die einzige die meinen blog grade liest und kommentiert ist wohl die miri
deshalb
adios,
das fräulein keksi
15.3.07 19:49


 [eine Seite weiter]
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.