Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
Weltmeister, das neue Zimmer und sonst alles in Butter

„Wir werden Weltmeister lalala wir werden Weltmeister lalala zwar nicht im Fußball doch dass ist ja ganz egal. Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal“ Ja da hatten die Wise Guys letztes Jahr ja schon recht. Handballweltmeister 2007 juhuuuu.
Das finde ich echt mal toll! Vor allem wo ich auch mal Handball gespielt hab
Jepp.
Gestern hat die keksi ihr Zimmer renoviert. Sieht echt super schön aus jetzt vor allem habe ich jetzt mega viel platz. Auch wenn ich immer noch nicht mein neues bett habe.
Leider ist der neue platz meines Schreibtischs ein bisschen doof weil ich so irgendwie kaum Verbindung zum internet bekommt mal sehen ob man da noch was dran machen kann.. sonst muss ich den Schreibtisch doch um stellen.. hm und dabei gefällt es mir ja so eigentlich echt gut.
Nunja die farbe ist mintgrün oder pistazie geworden, müsst ihr euch selbst anschauen und die keksi mal wieder besuchen kommen!!! Ja das war eine aufforderung

Leider konnte ich mich heute net mit ihm treffen. Es ging ihm nicht so gut. Und das wo ich mich nach Donnerstag so drauf gefreut hatte. Da war ich ja mit ihm in Wuppertal schwimmen. Und es war super toll. Naja . wir sehen uns ja nächste Woche wieder.. leider auch nicht am WE. Weil da bin ich auf dem ersten SOLA vorbereitungstreffen irgendwo in Bergneustadt al sehen

Die erste Woche Schule ist ja auch wieder rum. Man war DAS LANGWEILIG!!!
Ich weiß jetzt warum Jördis immer Sudoku macht. Ich bin auch dazu übergetreten.
Manchen Lehrern kann man auch einfach nicht lange zuhören. Und dann das Niveau der uns gestellten aufgaben naja in Produktentwicklung/pflege ist es anspruchsvoll aber Mathe oh man langweilig... jetzt haben wir sogar Informatik zwei stunden die Woche.. und es gibt Fortgeschritten und Anfängergruppe. Wobei das einzige Kriterium was die Gruppen einteilte war ob man gut mit word uns excel arbeiten kann.. hmm ich hatte ja net umsonst wi, tv und iw in der höha.. naja

So ich werde mich mal wieder meinen Hausaufgaben widmen! Stichwortkatalog zum Thema Bier verwollständigen... wow.. aber is net so leicht wie es sichs anhört ..

Hel
Meldet euch mal wieder eure

KEKSI

Hasta la proxima!
4.2.07 18:57


Werbung


sola sola sola juchee

so da ist die keksi wieder!
man habt ihr meinen blog zu gespammt mit kommis! könntet mir ja demnächst mal was sinnvolles schreiben

ich war wie gesagt auf dem sola vorbereitungstreffen und es war echt super genial!
haben viel geplant und so naja wird schon toll werden.

hab ich voll gefreut dass ich die ganzen leute wieder gesehen habe miri, anne, christoph, steffen, bianca und CO.
außer dass simon net da war aber er musste für seine vorabiklausuren lernen!! naja schade war aber auch so gut!

karnevalssonntag muss ich übrigens um halb sieben morgens arbeiten..frühstücksdienst ganz alleine!!wie doof!!!
naja dafür hab ich freitag frei und so wie es aus sieht rosenmontag und dienstag auch!

naja ich muss nun noch was lernen auch wenn ich mega müde und unmotiviert bin! naja aber muss ja sein!
hel die keksi
11.2.07 17:07


huhu leute

man bin ich geschafft. gestern habe ich bei ikea in siegen mein neues bett sowie matratze und co gekauft! ich hätte mich an dekosachen tod kaufen können aber leider war mehr dann net mehr drin.. *schnief* wer will nächsten monat mit nach ikea?*hoff*
naja
und den heutigen nachmittag haben wir damit verbracht das bett aufzubauen.. ich weiß jetzt waru das ikea klausel heißt diese anleitungen sind echt mal fürn arsch naja egal.

wow am we ist karneval und ich hab mal sone lust ey
naja morgen hat auch noch mein papa geburtstag und außerdem bin ich eigentlich voll erkältet werde also wahrscheinlich net feieren gehen.. naja auch egal..

wenigstens muss ich morgen nach der schule net mehr arbeiten gehen.weil hab ja nur vier stunden.
und hoffe mal dass wir nicht jetzt wieder 5 stunden abzieht weil soviel darf er eigentlich net abziehen. auch wenn unsere lehrerin uns mal wieder net sagen wollte wie es rechtlich geregelt ist.. sie will sich nicht einmischen... LOL
naja mir auch egal..

soll sie sagen was sie will...
heute hat sie gesagt sie kann mir gerne jeden tag ne eins für meine mitarbeit geben und die anderen sollten sich doch auch mal bemühen naja wenn die einfach keinen bock haben irgendwas zu machen.. selber schuld..

so ich werde mich jetzt in mein neues GROßES Bett verkrümmeln und bestimmt wahnsinnig gut schlafen.. hab ja jetzt viel mehr platz..
wünsche euch frohe jecke tage und kölle alaaf!

eure keksi

hasta la proxima
14.2.07 22:09


singstar party

da habe ich die sarah zu mir eingeladen(wie die denise,die sich immer noch nicht gemeldet hat)
und dann haben wir singstar deutsch rock pop gespielt...und diesmal habe ich tatsächlich auch mal gegen sarah gewonnen aber sie hatte ja auch vorher üben können. danke an tim.perfektes geschenk für die sarah!!!
morgen gehts auf zum flughafen. meine oma fliegt mal wieder weg und einer muss die ja dahin fahren!

so liebste grüße vom keks der ins bett geht!

hel
16.2.07 22:19


wochenrücklblick

man war diese woche aufregend:

sonntag: da war die liebe keksi erstmal arbeiten und hat dann festgestellt dass sie auch montag arbeiten musste na toll... anschließend hab ich wir noch unseren tollen karnevalszug angeschaut
abends war ich bin aylin,karin,lisa und co bei lifeline.. das war super toll.. hab wieder meine solaleuts gesehen und meinen björn und sebastian *schwärm*

montag war ich arbeiten... frühstücksdienst, war sehr langweilig.. naja was solls.
bei nur 20 gästen konnte ich immerhin früh gehen. naja

der rest der woche war ganz okay. naja hatte schule und eigentlich war es wie immer. hab ne eins in deutsch geschrieben und heute haben wir dann nochmal poli und wirtschaft geschrieben.
hab endlich mal ein we frei, und absolut nichts zu tun juhuuuu

außer :sonntag treff ich mich mit karin und meinem lieblings björni
naja mal sehen wies wird. freu mich aber schon total!
so ich gucke mal dvd, mama hat mir nachts im museum gegeben

ach ja mein paps ist schon wieder im krankenhaus...
und meine sis heiratet nächste woche man man wird dass ein stress...

so bis dann mal eure keksili
23.2.07 19:47


 [eine Seite weiter]
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.