Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
frohes neues jahr!

so das wird keksis erster blog eintrag im neuen jahr und ich muss sagen dass ich einen kompletten blog füllen könnte mit dem was ich zuberichten habe aber das lasse ich dann fürs erste doch erstmal lieber.
ich muss euch noch von london berichten es war sooo toll da mit der am und dem metti haben soviel erlebt und ich habe auch sooo viel gesehen und hab auch ganz viele tolle fotos
abr dazu bin ich noch ein wenig zu müde naja wenn man bis halb zwölf gearbeitet hat...ich hab dann schnell meinen kram gepackt und bin nach hause. bin dann zu meiner tante gefahren und ware punkt zwölf bei denen.
hab dann mit meinen cousains knaller und raketen losgelassen und mich gefreut wie ein kleines kind.
naja ich werde noch eine runde ins bett gehen.bin ja nur grade auf weil irgendein idiot mich grade per telefon geweckt hat.
also falls sich wer angesprochen fühlt! fühlt euch mit dem bösen blick bestraft!*ganz besonders böse guck*

hel
hasta la proxima
el kekso
1.1.07 11:05


Werbung


hallöchen zusammen

also über london kommt noch eine eigene seite. london hat eine eigene seite und nicht nur einen blöden eintrag verdient.

gestern hatten wir unsere nachträgliche weihnachtsfeier vom service. war echt lustig. mit lecker fondue und so. leider durfte ich den leckern wein vom nico nur probieren. habe mir dann aber gleich mal eine flasche davon gekauft weil ich mehr als nur einen schluck davon trinken wollte. aber da ich ja gestern fahren musste wird der eben am we oder so getrunken.
cuejnet war auch dabei und es war wieder echt lustig mit ihm und der melli.
habe anschließend patti nach hause gefahren und wir haben uns voll super unterhalten und so.
naja

heute habe ich ewig lange geschlafen. nacher holt mich meine tante ab und wir fahren irgendwohin. ich bin mal gespannt was die vorhat. überraschungen sind ja nicht schlecht aber wenn man nicht weiß was einen erwartet naja bin gespannt.
am dienstag hat meine tante mir auch neue klamotten geschenkt. eine hose, eine jeansjacke, eine tasche, eine bluse, einen pulli und zwei schals.

am sonntag ist dann nochmal weihnaachtsfeier vom ganzen hotel.
bin ich auch schon sehr gespannt.
wir bestimmt wieder so end langweilig wie letztes jahr...

so ich wollte jetzt noch an meinem und ruths blog basteln. bis später
die keksi
4.1.07 14:10


keksis we

liebe damen und herren heute berichten wir ihnen von keksis wunderbare we

also am freitag habe ich nach drei wochen endlich die mausi wieder gesehen und es tat echt gut mal wieder zureden und so.
dann haben wir ihren schicken kleinen flitzer zum mäcces probegefahren echt ein tolles auto..
später zuhause bei sarah haben wir singstar gemacht und mit der eyetoycamera videos dazu das war sooo super witzig ich sag nur der durchs bildhüpfende kuscheltiger bei +eye of the tiger...+
später sind wir dann noch zu mir mit leckker weinchen und co haben wir uns die netten schwulen cowboys aus brokebackmountain angesehen leider konnten wir den nicht zuende schauen weil dann der tim die sarah auch schon wieder abgeholt hatte..

samstag habe ich es geschafft meinen pc mal wieder richtig zum laufen zubringen und bin dann auch abends nach köln gefahren.
da haben wir dann dvd abend gemacht.
das war auch sehr lustig haben about a boy und butterflyeffect 1 gesehen ein echt schöner film.
vorher gabs noch lecker spaghetti und cocktail

@ sarah ich hab was neues tolles für den nächstes cocktailabend
---SOHO chinesischer Lychee Schnaps super lecker ,)

so keksi muss sich dann mal fertig machen gleich gehts ab zu verspäteten weihnachtsfeier vom hotel..
naja eigentlich habe ich keine lust aber ich habe hunger und da gibts bestimmt lecker essen.
nunja bis dann mal
die tage wird mal hier wieder gebastelt das gefällt mir nämlich schon lange nit mehr das design..

hasta la proxima
el kekso
7.1.07 17:13


sooo

schätze das design funktioniert nun wieder einigermaßen muss mir mit meinem amiamo tool noch was einfallen lassen aber dazu bin ich definitiv zumüde..war gestern einfach ein zu anstrengender tag.. lol und das wo ich frei hatte undglaublich.
keksi war einkaufen...ohh ja...
naja ich bin besitzer von super schicker neuer unterwäsche und super tollen beigen winterstiefeln(mit der hoffnung dass winter doch noch kommt) vorallem haben diese super stiefel nur noch 20€ gekostet und vorher 45€ da freut Frau sich doch

In den letzten Tagen war auf der Arbeit nur Chaos weil die kühlhäuser gestrichen wurden und dann nicht benutzt werden konnten das hieß alles zusammen in eins oder nach draußen in den kühöwagen und immer ausräumen einräumen und co.. unglaublich ätzend. und dann hat unser ausbilder versucht uns einen neuen versetzungsplan zuschreiben gelang auch nicht so ganz..
alle haben gemeckert
und dann hat er einen neuen plan gemacht nach dem wir eine beschwerde liste eingereicht hatten hehehe und deshalb hat mein küchenchef mich heute um zehn aus dem bett geschmissen dass ich dienstag um elf kommen soll das ist ja kein problem kann ich länger schlafen

und noch zwei wochen dann gehts wieder in die schule. und dann kann ich mit meinem ergebnis der zwp angeben
nee werde ich net tun aber dass ich eine der besten war das ist doch toll hehe
nunja bin gespannt...

bin ma gespannt ob es auch geändert wurde dass ich ab april an die rezeption soll.
ich schätze ja. vielleicht doch erst service.
ma sehen. erfahre ich ja dann erst am dienstag.

nunja ich mache mir jetzt erstmal frühstück. bin ja unsanft geweckt wurden

liebe grüße,
hasta la proxima

keksi
14.1.07 12:01


einer diese tage.

boar heute ist ja mal wieder einer dieser keksi tollpatsch tage.. mir sind heute tausend sachen runtergefallen... bäh und ich stand mal wieder im kreativen loch als es um meine super kalten platten ging nee nee wie gut dass ich bald schule habe da muss man nicht kreativ sein..nur dann wenn die rössi was fragt und man das eigentlich net weiß kann man sich mit ner kreativen antwort retten.
ha morgen reiche ich meinen urlaub ein damit ich in den sommerferien wieder zwei wochen aufs sola kann.. *freu*

gestern war ich mit ner freundin von der schule in köln beim starbucks hmm das war lecker allerings auch sau teuer naja..
was solls.. man gönnt sich ja sonst nichts...

mein reciever ist kaputt somit sitz ich jetzt hier..auch wenn ich viel lieber vorm tv sitzen und greys anatomy gucken würde.. wollte doch wissen wies weiter geht menno..
naja muss mal meinen onkel fragen ob er mir die wiederholung am samstag aufnehmen kann das wäre toll..
naja

so ich surf noch was durch world wide web und gehe dann schlafen..
muss ja morgen wieder punkt 9 in der küche stehen..
aber morgen darf ich hmm lecker schoko mousse machen
*freu*

so hasta la proxima

Ps: sarah donnerstag ist echt schlecht weil wir da ein bankett haben und ich dann bestimmt länger als sechs bleiben muss...

hdl
keksi
16.1.07 22:19


 [eine Seite weiter]
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.