Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
scheiß tag der 3

oh man das war der dritte scheiß tag hinteeinander ich brauch urlaub gaaanz dringend.
nieeee wiiieder gänse....
boar ist das ein scheiß echt.
dann muss der schatz arbeiten und alle meine tollen freunde lassen mich im stich suuuper...
boar ich könnt mich aufregen.. aber das habe ich ja heute schon oft genug gemacht nee nee nee... ich will weg.. kotz.. würg aufreg... nerv bäh hmm arg scheiße man

nein das müsst ihr nicht verstehen


schönen abend oder so....
2.12.06 20:10


Werbung


patience..oder keksi schmilzt dahin...

Ich liebe dieses LIED



Patience

Just have a little, patience

I'm still hurting from a love i lost,
I'm feeling your frustration,
Then maybe all the pain will stop,
Just don't be close inside your arms tonight,
dont be to hard on my emotions

(Chorus)
Cause i, need time,
My heart is numb has no feeling,
So while im still healing,
Just try and have a little patience,

I really wanna start over again,
I know u wanna be my salvation,
The one that i can always depend,

I'll try to be strong, believe me,
I'm trying to move on,
It's complicated but understand me,

Cause I need time,
My heart is numb has no feeling,
So while im still healing,
Just try and have a little patience,

Yeah, have a little patience, Yeah

Cause this scar runs so deep,
Its been hard,
But i have to believe me,

Have a little patience,
Have a little patience,

Cause i, i just need time,
My heart is numb has no feeling,
So while im still healing,
just try, and have a little patience,

Have a little patience,
My heart is numbe has no feeling,
So while i'm still healing
just try and have a little... Patience
2.12.06 23:47


wow wow wow

hab ich erwähnt das mein arm weh tut?
hab ich erwähnt das dieser tag eigentlich voll gut war...
und er auch wirklich gut angefangen hatte ich bin aufgewacht und im radio lief orson mit no tomorrow was mich echt super wach gemacht hat. vorallem war ich gleich gut drauf.
und dann war ja lunch und ich musste das tollste machen durfte das super schöne dessert buffet aufbauen und so. das hat spaß gemacht. sah auch echt hamma geil aus.
und heute abend ist dann das zelt von unserem weihnachtsmarktstand weggeflogen und als wir es wieder aufbauen wollten ist mir eine von den stangen auf den arm gefallen..aua..
und nun hat die arme keksi aua arm...
naja ich hoffe es geht besser..sonst muss ich mich morgen krank schreiben lassen...
*heul*
3.12.06 21:25


Charlie on the way to Candy Mountain

anschauen das ist soooo lustig...hehe...





oh when you're down and looking for some cheering up then just head right on up to the candy mountain cave when you get inside you'll find yourself a cheering land, such a happpy and joyful a perky merryland they've got lollipops and gummy drops and candy things oh so many things that will brighten up your day its impossible to wear a frown in candy town its the mecca of love of candy canes.
they've got jellybeans and coconuts with little hats candy rats chocolate bats its a wonderland of sweets find a candy train to town and hear the candy band candy bells its a treat as they march across the land cherry ribbons stream across the sky into the ground turn around be astound at the dacing candy treats in the candy cave imagination runs so free so now charlie please will you go into the cave *boom*
5.12.06 22:47


ole wir fahren nach london..

ja keks ist nur am arbeiten hehe
unglaublich wie langweilig das ist.. vorallem wenn man ständig das selbe machen muss. andauert banketts und dann immer das buffet remscheid... und das ist sowas von ätzend..
naja kann ich nichts dran ändern.
freitag habe ich mich auch noch mordsmäßg verbrannt. kann mein handgelenk kaum bewegen..
keksi leidet außerdem an liebeskummer...
muss keksi sich wohl doch nen netten engländer anlachen..
das mit dem aus gladbach hat ja dann net funktoniert
auch wenn keksi deswegen immer noch vor einem rätsel steht..
will das jetzt hier net näher erläutern
meine patti und meine sandra haben mich heute auf der arbeit ja dann voll lieb aufgemuntert
gab echt wieder viel zu lachen ..
ich liebe meine kollegen. und vorallem mein lieblings döner mann der junette(schreibt man bestimmt net so) naja wir flirten ja immer was das zeug hält aber er ist erstens zu alt und zweitens hat er ne freundin.

da sollte ich mir lieber den rene anlachen.. unser super süßer kochazubi aber der hat anscheinend ein auge auf melli geworfen.
*melli du lachst wie der teufel* laut rene
wir hatten letzte woche echt fun auf anjas geburtstag. soviel fun das der rene am telefon eingeschlafen war LOL

*keksi immer noch deprimiert*

gestern war die keksi mit stefan chinesisch essen. er hat mich eingeladen und so war es ein echt witziger abend aber naja.. er hat die ganze zeit von seiner neuen freundin erzählt und das war dann net ganz so klasse...

heute war keksi mit der mausi im hanse. tat echt gut mal wieder zu quatschen, wir haben dann auch metthi und am gesehn und dann noch was wegen london geklärt freu mich schon
noch 10 tage dann fliegen wir!!!
MEGA FREU
juhuu keksi nicht mehr ganz so deprimiert...
später waren mausi und ich noch bei mir und haben auf youtube jede menge lustiger videos angeschaut einfach der burner. naja

mist keksi wird wieder deprimiert hört das neue album von take that das habe ich auch vom rene schatz
naja bis bald mal die keksi

*have a little pacience*
hasta luego
keksi
11.12.06 22:04


 [eine Seite weiter]
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.