Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
jeah

mein pc klappt wieder. nun kann die keksi endlich mal wieder bloggen.
also am we war das keksi in mönchengladbach und das war wahnsinnig toll. sogar das sportschau gucken
nunja habe ja die zeit auch sinnvoll genuzt und für die klausur am montag gelernt.
die dann auch echt nicht so schwer war.

am selben tag habe ich dann auch noch erfahren dass wir azubi meeting hatten. toll das man alles als letztes erfährt...
und das war sehr nett weil ich ja net mim auto in der schule war und so wäre ich ne halbe stunde später gekommen. erst mim bus nachhause und dann mit auto zur arbeit... und wenn der chef wegen den neuen ne ansprache hält und man dann nicht da ist wäre das ja scheiße. zum glück konnte mich der andi mitnehmen. und zurück konnt ich mit der sabrina fahren.(was ich aber demnächst lassen sollte..schlimmer als marcus...ja das geht) das meeting war dann im prinzip echt fürn arsch weil wir nichts besprochen haben echt super...


am dienstag haben wir uns dann in englisch über unsere klassenlehrin und unsere arbeitgeber aufgeregt. krass die hälfte der klasse will danach nie mehr in nem hotel arbeiten.
meinen SEHR schweren englisch test habe ich auch zurück bekommen ne eins..bei dem niveau auch nicht anders erwartet LOL

bin mal auf die matheklausur gespannt, schwer war die ja nicht gerade.
am freitag schreiben wir ja die wirtschaftsklausur ich habe keine ahnung was dran kommt weil sie ja nie was sagt, außerdem ist im buch ja alles veraltet und das sollen wir ja bloß nicht lernen ach egal die frau hat eindeutig ihren beruf verfehlt ihr neuster spruch:
gucken sie im gesetz nach...haha...

gestern haben wir dann noch besuch von der lieben grit, lisa und anna bekommen. das war ganz nett. meine ma hat super leckker essen gemacht.

abends war ich noch mit der sarah im wurm das war auch super lustig. war zwar zu voll, und die kerle die einen ständig umgerempelt haben beim tanzen naja und der oder die, der/die mir das bier auf meine klamotten gekippt hat.. das hätte auch net sein müssen.. als wir dann sarah ex getroffen haben hat es uns endgültig gereicht und wir haben uns entschieden zu gehen!
war aber sonst ganz lustig. die linda war ja auch noch da und spaß hatten wir schon.

jetzt wartet das keksi gerade aufs telefonieren. aber der liebste wurde ja gerade nochmal auf einen einsatz beordert also hat er auch noch keinen feierabend.
naja schade aber was nicht geht geht halt nicht.(um ihn mal zu zitieren) wird aber nachgeholt
so bis bald.

hab euch lieb

das kleine keksi
1.11.06 21:38


Werbung


die liebe schule

also langsam frage ich mich warum ich überhaupt für den schwachsinn lernen soll.. in englisch hab ich ne eins in mathe und in deutsch auch und das obwohl ich außer englisch nicht gerlernt habe naja..
heute abend fährt das keksi ihren schatzi besuchen,der muss zwar am we arbeiten aber dass ist der keksi egal denn ob die keksi hier lernt oder da.. das spielt keine rolle. und hauptschache sie sieht den schati ein bisschen gell?
und lernen sollte die keksi echt mal noch genau 13 tage dann hat keksi nämlich zwischenprüfung ahhh angst naja so schlimm kanns eigentlich gar nicht werden...
gestern hab ich mir sogar noch neue kopfhörer für meinen mp3 player besorgt und nun kann ich bequem die busfahrt nach der schule überstehen..
wie erwartet war die wirtschaft/politik klausur echt für arsch ich weiß schon warum ich nicht gelernt habe.. bis auf zwei fragen habe ich den rest gewusst und die beiden fragen hätten wir auch nicht beantworten können weil das im buch ist ja falsch haha...
nunja ich bin dann mal weg muss noch duschen und die zugverbindung raussuchen.
3.11.06 15:17


keksis we

soooo.. ich bin von meinem wochenende zurück.. ok zurück bin ich schon seit heute mittag aber ich war so müde dass ich nicht in der lage war irgendwas zu schreiben.. hab erstmal geschlafen weil ich war müde und es war arsch kalt..
ich musste ja auch leider eine stunde auf den bus in bergisch gladbach warten... bin halb erfroren. ich glaub da hatten wir die falschen zugverbindungen rausgesucht..
jedenfalls wurde ich ja noch ganz lieb zum bahnhof gebracht.
und andre ist dann auch zur arbeit..
meine mama hat mir noch einen süßen snoopy schlafanzug geschenkt(nachträglich zum geburtstag..der ist wohl erst jetzt angekommen LOL)
morgen ist wieder schule..letzte woche bevor das arbeiten wieder los geht.. juhuu...
nein scherz.. ich freu mich nur so wahnsinnig auf die ganzen weihnachtsbanketts und gänseessen und blabla..weil das bedeutet wieder jede menge überstunden aber ich kann ja von glück sagen dass ich net mehr im service bin... in der küche ist es doch besser was die arbeitszeiten angeht hehe
und dann ist in einer woche auch noch zwischenprüfung..help..
naja klappt schon irgendwie...
gelobe feierlich jeden tag mindestens eine stunde zu lernen...
wieder einer dieser vorsätze die man eh nicht einhält... gell..
aber am allermeisten freue ich mich darauf dass es nicht mehr lange ist bis LONDON
nunja
ich werd mich jetzt mal ins bettchen schmeißen und dann tv schauen. oder so naja bis morgen..
fühlt euch herzlich geknuddelt von eurem keksilein
5.11.06 20:04


keksi ist krank

keksi liegt seit mittwoch abend mit magendarm grippe im bett
dafür musste die keksi wenigstens keine gänse füllen weil heute war ja betriebstag jeah..
mir ist immer noch ein bisschen komisch gehe aber morgen trotzdem in die schule. noch mehr stoff verpassen kann ich mir net leisten eine woche vor der zwischenprüfung...
heute hat mein pc mich wieder lieb und lässt mich mal endlich ins internet naja ich war aber gestern auch net in der lage für bloggen.

morgen der letzte schultag und ab montag dann wieder arbetien---
wir haben auch erstmal ein backseminar am montag und ein warenkorb kenntnisstest über kräuter und exoten am dienstag. bin mal gespannt wies wird.

bisschen angst habe ich echt vor donnerstag aber nach meinen ganzen guten schulnoten in der letzten zeit eigentlich seit ich mit der ausbildung angefangen habe... sollte es eigentlich kein problem mehr sein nächste woche..
ich werd mich in mein "sexy" arbeitsoutfit werfen und mein bestes geben und das hat dann einfach zureichen ja genau.

am mittwoch hatte ich noch ein sehr aufklärendes gespräch mit der lisa über eine gewisse kollegin.. diese sollte bloß nicht nochmal ankommen und mitgenommen werden wollen *pah*

und dann hat die am nächste woche geburtstag und da kommt mein liebster dann ja vielleicht auch mit. was echt toll wäre
nunja ich bin mal gespannt.

ich werde mal ins bett gehen. bin aber nicht müde habe in den letzten tagen wohl zu viel geschlafen hehe.
naja aber bald kommt wohl wieder das schlafdefizit.. LOL wenn ich erst mal wieder arbeite...



bis bald.
eure noch nicht so müde keksi
hasta manana
love you so much
9.11.06 22:13


kurzes hallo

wollte euch nur schnell hallo sagen.
ich bin immer noch im schlafanzug und irgendwie müde dabei war ich gestern gar nicht spät im bett. die sarhi war da und dann haben wir tv geschaut und gelabbert. noch ideen für kostüme gesammelt und so einen kram naja wir hoffen uns kommt noch spontan eine sehr gute idee. ich muss mich mal fertig machen. muss hier noch aufräumen und auch aufjedenfall noch lernen für die prüfung. fang ich am besten gleich mal an. mit den fragen die ich mittwoch verpasst habe. naja bis später mal
hab euch alle lieb.

der keks aus der kekschachtel

PS:schatzi viel spaß in hamburg.
11.11.06 11:41


 [eine Seite weiter]
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.