Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
ich kaufe nur eine neue jacke - oder wie sarah und anna den b4 leer kaufen

Man man man war das ein tag gestern
erst waren mausi und ich schön im hanse frühstücken. dabei haben wir uns über diverse leute die am fenster vorbei gingen lustig gemach. danach bin ich schnell in die buchhandlung und habe mir das Buch Resturlaub von Tommy Jaud gekauft.

dann sind wir in den b4 weil ich mir eine neue jacke kaufen wollte.
das wir 2 stunden brauchten das hätten wir nicht gedacht. und das obwohl die jacke nach zehn minuten ausgesucht war LOL

hehe dann noch kurz in den takko... aus kurz wurde auch eine dreiviertel stunde und was wir da tolles gekauft haben verraten wir lieber nicht... ich sag nur soviel heiße session in der umkleide..gell mausi?
nunja dann haben wir der sarah noch eine ganz tolle blume für ihr zimmer gekauft und dann gings voll bepackt ab nach hause...
zwischendurch haben wir uns gefragt ob es normal ist dass uns alle so angucken aber wir mit tausend tüten war wahrscheinlich ein bild für die götter

später waren wir noch im kino und haben uns den tollen wm-film angeschaut. ja meine neue lieblingsschauspielerin ist definitiv die merkel. respekt für diese glanzleistung!
genauso wie polids geiler arsch . sehr lecker

ach ja noch happy anniversary nisi und marcus.

sö keksi geht dann mal ab und versucht zulesen.
liebe grüße
die keksi
6.10.06 22:08


Werbung


kurzes hallo

wollte nur mal ein schnelles hallo in die runde werfen und euch einen schönen samstag wünschen.
keksi geht jetzt duschen und dann ab zur arbeit. und nur noch einen tag arbeiten und dann urlaub und dann wieder schule *freu*
hope to see you soon!

keksi

PS: am,mattes wann treffen wir uns denn jetzt mal? könnt euch ja was überlegen ich hab nächste woche ja urlaub!
7.10.06 11:27


urlaub

ich habe urlaub juhuuu!!!
und trotzdem jetzt schon einen vollen termin kalender!!
naja so halb..
morgen kommt erstmal die nisi hier her und dann gibts lecker tee und kekse und dann machen wir eine auto-wasch session.
donnerstag muss ich meinen bruder zum kiefernorthopäde fahren.
dann will ich mich auch noch mit der anja treffen. und eventuell haben wir noch azubi-meetig.(aber das kriegt der ja eh net auf die reihe)

heute habe ich sehr fleißig mein zimmer aufgeräumt und badezimmer sowie küche und flur geputzt.
meine ma hat sich gefreut. soviel ordnungwahn kennt sie von ir gar nicht LOL

dann habe ich auch noch sehr viel für die zwischenprüfung gelernt und meinen fachbericht geschrieben. naja sind schon 3 seiten bin aber auch noch nicht fertig und wenn ichs dann ordentlich mit pc geschrieben hab höchstens noch 2

ach ja gestern nacht habe ich einen total tollen film auf mdr oder so gesehen *träum*


Alle lieben Lucy

"Traummann gesucht! Fünf Männer, eine Frau... und jede Menge Blind Dates. Lucy ist frustriert! Gerade hat ihr doch so sensibler Freund in einem vollen Aufzug mit ihr Schluss gemacht. Sie hat genug von Männern und möchte sich am liebsten nur noch in ihr Appartement zurückziehen. Ihre Schwester Jo sieht das jedoch ganz anders und macht sich auf die Suche nach einem Traummann für Lucy. Kurzerhand arrangiert sie fünf Blind Dates mit potentiellen Heiratskandidaten. Jede Verabredung steckt voller Überraschungen - kein Wunder, denn vom sensiblen Schriftsteller bis hin zum erfolgreichen Sunnyboy ist alles dabei. Aber für wen wird sich Lucy entscheiden?"
außerdem bin ich wieder sehr verzückt von meiner neusten buch errungenschaft
Marc Levy-Zurück zu dir

bezauberndes Buch und fortsetzung von Solange du da bist.

naja ich werde mich jetzt noch meinem icq widmen und mir die langeweile vertreiben.

with love, keksi
9.10.06 20:57


Ach das war ja mal weiß!!!

Ach das war ja mal weiß!!!

Gestern haben Denise und ich beschlossen unsere Autos sauberzumachen. Zuerst haben wir allerdings bei mir noch lecker Tee getrunken und Keksis gefuttert.
Dabei noch schön gemütlich gequatscht. Habe von Nisi auch noch eine wundertolle CD bekommen. Das Album von Marquess * freu* weil ich mag ja spanische Musik.
In der Waschstraße haben wir dann beschlossen, dass man da bestimmt nen geilen Kerl auf reißen könnte aber leider war der Kerl im Polo viel zu schnell wieder weg. Scherz
Polos sind eh doof..
Nun ja erst sind wir mit dem roten Corsa durch die Waschstraße gefahren und anschließend mit dem grauen Fiesta. Der Mann bei der Waschanlage hat auch sehr komisch geguckt als ob wir bescheuert seien und 2 mal durchfahren.
Und kaum zu glauben mein Auto ist ja gar nicht grau es ist tatsächlich weiß. Cool
Danach gab’s ne kleine Stärkungbei Mc doof und dann ab zu nisi.
Dann sind wir mit der lieben Cora noch Gassi gegangen und aufem weg zurück zur Haustür hat die liebe keksi sich doch tatsächlich den fuß umgeknickt als ich im dunkeln die letzte stufe übersehen habe.. in so was bin ich ja meister... ich erinnere mich da an den Abschluss von der höha.. da wars nach nem glas Sekt...klatsch und keksi lag da...
Im weiteren verlauf des abends haben wir noch eine bitterböse Mail an einen Buchverlag geschrieben der Denise ein buch immer noch nicht geschickt hat obwohl die schon das Geld abgebucht haben.. so richtig schön kaufmännisch... man die seubert wäre stolz auf uns..
Danach haben wir uns mit karaoke Songs zugeknallt und gesungen. Und anschließend noch mit Keyboard. Dann haben war noch ein bisschen desperate housewifes geschaut und dann hat Denise mich auch schon nach hause gefahren alles in allem ein ereignisreicher tag!!!
Heute gab’s irgendwie nicht so viel zu tun. Habe ziemlich gefaulenzt und die karaoke cd ausprobiert. Yeah.. der nächste karaoke abend kann kommen
Hel keksi
(1.vorsitzende der keksfraktion)
11.10.06 18:51


DKFSDS

DKFSDS-Die Keksfraktion sucht den Superstar
Juhuu!!! Man die Keksi freut sich total auf heute Abend. Erst wird die Mausi gegen halb acht vorbei kommen und dann fahren wir in die Karaokebar nach GM. Wird bestimmt super lustig außerdem haben wir schon so lange nichts mehr miteinander gemacht. Also so alle meine ich.
Letzte Nacht konnte die arme Keksi nicht schlafen. Und als Keksi heute morgen dann endlich eingeschlafen war, wurde sie unsanft am Telefon von einem Kerl geweckt der sich verwählt hatte...super...
Naja jedenfalls werde ich heute abend auch meine Digicam mit bringen um unseren Abend mal für die Nachwelt fest zuhalten


With love ,
greetings
the superstar at work

13.10.06 19:02


 [eine Seite weiter]
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.