Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
der mädelz-abend!!!

ich bin immer noch total begeistert von unserem super mädelsabend! ach war das toll!!!
wir waren in gummersbach an der aggertalsperre in der karaokebar. einfach nur saugeil! nisi und ich haben dann ja auch spontan an dem karaokewettbewerb teilgenommen.
aber gegen den super jürgen und seine super(schiefe)version von country roads kamen denise(mit nothing at all) und ich(la isla bonita) natürlich net an. wir waren einfach zu gut
aber die haben da endgeile lieder und es war einfach nur toll mit euch mädels! also son mädelsabend sollte einmal im monat eingeführt werden!!!
ich möchte dass wir an meinem geburtstag da alle hinfahren!!!
bin froh dass ich heute doch frei habe!
summer nights*lalalala*
ich habe übrigens das buch bei ebay ersteigert! juhuuuuuuu!!!
nunja ich werde jetzt erstmal frühstücken bin ja gerade erst aufgestanden!
jeah!!!
wunder tollen tag euch allen!
hab euch lieb
keksi
3.9.06 11:22


Werbung


LONDON!!!

11.9.06 22:13


huhu

wollte nur kurz bloggen..
sitze grade am lappi meiner tante. habe grad wieder nachhilfe gegeben und nun halte ich die stellung da die beidein einkaufen sind. ahhh mist....
13.9.06 20:06


buenas

so keksi hat so einiges nachzuholen was das bloggen angeht!!!

Hmm womit fangen wir an ok:
Donnerstag 07.09
also die dumme Frieda mein Autochen ist mal wieder kaputt gegangen! Und das wo am, mattes und ich gerade feiern gehen wollten dass alles so gut geklappt hatte! am, mattes und ich haben nämlich über weihnachten urlaub gebucht. in London!
6 wundere schöne tage und endlich mal keine ätzenden familien feiern. und dieses es ist weihnachten und wir sind alle lieb zueinander geheuchel!!!

**nunja dafür darf ich nun die ganze zeit Mamas Bmw spazieren fahren hehe am und mattes haben mich daher auch letzen Samstag zur arbeit gefahren und wieder abgeholt!
DANKESCHÖN NOCHMAL IHR ZWEI!!!!**


ich bin im Moment ständig arbeiten oder Nachhilfe geben! muss meine Auto Reparatur ja irgendwie finanzieren.

ich schreibe ziemlich durcheinander gewürfelt aber das ist mir egal!! LOL

am Sonntag war dann noch der Abschiedsgottesdienst von der Ruth. war ein schöner Gottesdienst wenn auch sehr traurig.
da konnte ich dann aber auch einige sola Leute wieder sehen und das fand ich absolut klasse! am Montag bin ich dann sogar mit zum Flughafen. das war dann wirklich mit Abschiedstränen verbunden. eine der besten Freundinnen zehn Monate lang nicht zusehen da diese in Argentinien verweilt ist echt schon traurig
aber sie kommt ja wieder derweil kann ich auch auf den super blog verweisen->

www.myblog.de/ruth-en-argentina

Montagabend habe ich dann auch noch mit Sarah telekommuniert was absolut lustig war! hab dich lieb mausi!!



Meine Tante hat mir ein wunder tolles Buch bei ebay ersteigert!
Jodi Picoult- Die Wahrheit der letzten Stunde was ich auch jetzt gleich weiter lesen werde
daher sage ich vorerst mal aufwiedergesehn

eure Keksi

PS: die in der Küche irgendwann auch verblödet
PPS: fast so wie bei Sarah aufem Lager
14.9.06 21:57


hey all!

so muss euch noch vom we erzählen!!
am freitag waren die mausi und ich mit tim und betzi in rade und haben uns die super band b-free angehört!!!LOOOOOOOOOOL
(ach sarah hab denen nen kommentar geschrieben,mal sehen was da zurück kommt LOL)
ja das war aufjedenfall echt sehr nett.
dann war ich samstag noch bei der nisi und wir ALLE(you know what i mean sarah) haben gegrillt.
habe dann den mattes noch ziemlich dumm angemacht aber wir haben uns auch wieder vertragen! und am weshalb sollte ich net mit nach london wollen lass dir meinen standpunkt einfach mal von deinem freund erklären!
am sonntag werde ich mit der sarah nach köln zum günther jauch fahren. zu typisch mann, typisch frau. wird bestimmt mega lustig!!!
und dann noch eine woche arbeiten und dann hab ich geb und danach auch urlaub jeah und dann geht bald die schule los *freu*
aber erstmal hoffe ich das die sarah morgen den halben tag frei kriegt weil dann können wir zusammen mittagessen und mal wieder was zusammen machen. ach mausi wenn ich dich net hätte
eben hat mir ruths mama noch die telefonnummer gegeben und dann kann ich ruth heute nacht mal anrufen ok zeitverschiebung 5 stunden das geht.

machts gut ich werde noch was lesen

adios amigos,
el keksi
18.9.06 21:22


 [eine Seite weiter]
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.