Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
neuer versuch

der letzte blogeintrag hat leider nivht so ganz gejlappt daher schreibe ich nun einen neuen. mache grade einenn kurzen besuch zu hause um mir warme klamotten zu holen, denn es ist verdammt kalt aufem sola aber trotzdem sau lustig. vorallem die kinder sind so knuddelig.

Wisst ihr eigentlivh dass ich angst habe meine freunde zu verlieren?

warum? na da solltet ihr nach diesem super wochenende mal selber drüber nachdenken... die sache beschäftigt mich echt sehr und ist nicht so einfach irgendwie.. hmm ich hab echt angst dass ich mich irgendwann für einen von euch entscheiden soll. ich habe euch alle gern... nunja

ich genehmige mir jetzt eine heiße dusche (haben die aufem sola nämlich nicht hihi...

bin mal gespannt ob das mit samstag klappt! also nisi meld dich und sarah ich meld mich dann auch direkt bei dir!

habe euch alle so lieb. denn ihr bedeut mir mehr als jemand sonst auf dieser welt(abgesehn von meiner warmen dusche,dem dicken pulli und kaffee[weil bin auf schlafentzug])

die keksi

hasta la proxima 

 

2.8.06 15:33


Werbung


 
so die keksi ist wieder da

sola war mal wieder super schön und nicht mit worten zu beschreiben.die ganzen leute.. ruth,kerstin,stefan,alex,björn und co

das oben war übrigens das motto denn thema war piraten und diesmal war ich die kombüsenchefin der gruppe SEALORDS

war supertoll und auch die kinder waren echt süß vorallem die franziska und die malin. wenn auch manchmal nervig.

sodele nun bin ich ja zuhause weil wir ja morgen alle ins phantasialand fahren wollen bin ja mal gespannt.

sitze übrigens grade an sahris pc. zuhause hab ich grad kein inet. und ich wollte unbedinngt bloggen... und mails checken aber simon hat immer noch net gemailt schätze aber dass er morgen erst aus dem urlaub zurück kommt.

waren eben beim mc doof und da habe ich mir ein super lustiges happymeal mit folgendemspielzeug gekauft:

 super lustig. haben schon im auto dazu getanzt. das nehmen wir morgen mit um für stimmung zu sorgen. natürlich nur falss die bütterken und schnittchen nicht helfen *gg*

 sahri spielt gerade silent hill the room aud der playstation und ich suche was bei amazon..

wir freuen uns auf einen enspannten tag im phantasialand. hoffe das es keinen stress gibt

gute nacht sagt die keksi

hab euch alle sooo super lieb

hasta manana
4.8.06 22:50


wer hat den keks aus der dose geklaut oder wie man anderen gehörig auf den wecker geht..

yeah die keksili kann endlich wieder bloggen. lange ersehnt und endlich ist es soweit. hmm da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll..*grübel*

naja fangen wir bei freitag abend an.
der abend bei der sarah war echt sehr schön. ich bin so froh dass ich dich habe sarah und dass wir immer über alles reden können. habe dich so lieb.(schreib das bei fast jedem eintrag aber es ist nunmal so )

dann der samstag im phantasialand. also ich fands wirklich gut, auch dass ich mich mit thomas eigentlich ganz gut verstanden habe auch wenn ich angst hatte dass er wieder nur dumme sprüche bringt. im prinzip war er aber schon fast zu nett zu mir.nunja mir solls egal sein. ich war leider noch zu sehr im sola-fieber sodass ich den andern sehr mit meinem "spielst du mit mir das schüttelspiel" auf den weckergefallen bin *sorry nochmal*
abends waren wir dann noch im nids. mit mattes,mimi,mandy und freund,marcus,am,besim und mir natürlich lol. haben eigentlich relativ viel gesungen. ich liebe singen ja sooo
auch wenn das eine micro so leise war. naja egal.

der sonntag war dann ein richtiger gammel tag. habe die halbe zeit nur geschlafen. abends bin ich dann noch zu am gefahren. der mattes kam dann auch noch. und wir haben scabble und formel 1 gespielt. was sehr lustig war, weil die am de mattes seine glückssträhne nicht gönnen wollte. "hier schnell rauch dir eine dann gehts besser" oder "keksi versteck die karte schnell unterm stapel,wenn die sieht dass ich schon wieder 9 gehen darf dann bin ich tot"
nunja aber am aller besten waren meine sola-spiele wie:
1.die quitesche-jagd
2.wer hat den keks aus der dose geklaut und
3.hey am du bist ja total cool. spielst du mit mir das schüttelspiel

gestern war ich dann mit markus,am und mattes im hanse und anschließend mattes sein neues auto ausprobieren. das war auch total cool.
ach ja da fällt der keksi ein dass sie schon seit fast zwei stunden auf einen gewissen mattes wartet und dass es nicht grade sehr nett ist dass du mir noch nichtmals absagst wenn du keine zeit hast.

heute habe ich dann wohl zum letzten mal so richtig was mit der ruth gemacht, die fliegt ja schon in nem monat nach argentinien.
waren im hotel und ich hab ihr alles gezeigt. hab dann übrigens noch was voll tolles geschenkt bekommen, eine cd die ich schon super lange haben wollte. von CLAAS P. JAMBOR.
sarah du weißt vielleicht welche. die hab ich dir neulich im inet mal vorgespielt. ich lass das grad mal hier so im hintergrund dudeln
sodele keksi muss noch was tun bis bald

die keksi,
die euch alle so lieb hat
hasta la proxima
9.8.06 20:54


oh man seid ihr noch ganz dicht???

was muss ich denn da grade für einen schwachsinn auf ams und zaris blog lesen? ich kann nicht mehr ihr habt doch alle total krank in der birne(das hab ich von thomas geklaut der mir und nisi das mal sagte) nette redwedungen kann ich immer gebrauchen nee
sö und nun muss die keksi mal sagen also
hört auf euch wie Mr und Mrs. Black zu benehmen. Das leben ist auch so schon schwarz genug da muss man nicht auch noch alles schwärzer malen als es ist oder???
Ach das mit markus seiner katze tut mir leid. und es macht mir angst. als ich ihn das erste mal im kino getroffen hab meinte er noch so nö den ADAC hab ich zum Glück noch nicht gebraucht. zwei tage später sagt mir sarah dass er ne reifenpanne hatte und dass ihr auf dem weg nach köln auf den ADAC wartet. nun hat er am dienstag noch gesagt dass die leute bei ihm in der straße immer so schnell fahren und dass er angst um seine katze hat. und nun ist sie tod? hallo wo leben wir denn? das macht mir angst....
11.8.06 18:13


Urlaubende in Sicht

Hey ihr lieben Na alles klar bei euch?
Ja es ist soweit. Die Keksi muss morgen wieder arbeiten.
Daher gibts auch ne neue Kategorie in meinem Blog.
----->>>Keksis Dienstplan
Außerdem folgt gleich auch noch ein neuer Header und ein neues Design aber das seht ihr später. Bin noch am basteln.

wollte euch eigentlich gestern noch bisschen was von meinem date berichten aber myblog funktionierte ja nicht.
also er und ich haben uns in dem laden wo er arbeitet getroffen. ein wenig gelabbert und dann bin ich auch nach hause. erst hatten wir überlegt ins kesselhaus zu fahren haben wir dann aber doch net gemacht weil seine freunde teilweise keine lust hatten. wenn ich ehrlich bin dann wärs zu zweit ja auch langweilig gewesen. dann wollten wir ins kino doch sein freund björn hatte darauf dann auch keine lust. so sind wir nur zu burger king und haben eis gegessen. ein wenig gelabbert und dann nach hause. unglaublich ich war um 23 uhr schon zu hause . aber naja. man muss ja nichts überstürtzen. gell? aber mit seinen dummen sprüchen erinnert er mich ja schon sehr an daniel. naja okay ich kenn ja noch nicht seinen einfallsreichtum. wird sich wohl noch zeigen. ach ja und sarah schwul ist er definitiv nicht.(nicht dass er mir das gegenteil bewiesen hätte aber ich hab da so meine quellen*grins*)

Am Freitag war übrigens mal wieder eins dieser langweiligen familien feieren. der freund meiner ma hat zum essen eingeladen da er geburtstag hatte. nunja. anschließend bin ich ja dann zur Am wo wir uns eigentlich sinnlos besaufen wollten. nunja ich habe fast ne ganze falsche xuxu allein getrunken. da ich vorher kopfschmerz tablette genommen hatte nunja einige wissen vielleicht wie sich alkohol darauf auswirkt. da braucht es dann net mehr viel
nunja ich bin dann mal raus design weiter basteln...
hasta la proxima
die keksi
13.8.06 11:05


 [eine Seite weiter]
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.