Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
ole ole ole ole wir werden weltmeister! ole...

guten morgen erstmal,
keksi befindet sich gerade auf der durchreise zu ihrem letzten tag housekeeping..
jeah und das ist soooo coool...
ich hoffe ihr habt euch für was entscheiden können wenn ich dann irgendwann heute abend feierabend machen kann.
also eigentlich fand ich kesselhaus net schlecht, aber grillen wäre ja auch noch ne idee.
sonst wenns beim tim net geht also bei mir könnten wir auch grillen wenn ihr wollt.
oder kann man an der bever grillen weil dann wär das ja auch geil?
nur so ne idee
bevor ich euch wiefder meine meinung aufzwänge.
so nun aber mal zu gestern.
ach ne war dat lustig!
erst haben wir mit fahne und triot deutschland angefeuert. und am hatte lecker knoblauch creme und brötchen...
wir haben dann auch noch eine kleine asi-runde durch halver gedreht und das war einfach nur mega lustig...
vorallem der polizist gell AM????
später haben die sarhi und ich den tim abgeholt.
haben wir sogar gefunden mit hilfe vom netten kerl von der tankstelle...
ähm die kekse. *sonst noch was?* ähm ja können sie uns sagen...
das war so LOL
und dann sind wir zur am zurück und haben noch gelabbert .
später sind wir dann zu mir (sarah,tim und ich)haben dvd geguckt. als ich dann fast eingeschlafen wär hab ich sarah nach hause gefahren und dann noch den tim nach rade. man habt ihr ein schwein.
ich konnte nur 4.5 stunden schlafen und muss arbeiten und ihr glückspilze könnt ausschlafen.... *heul*

södele die keksi macht sich dann mal auf den weg zur arbeit.. jeah... nur noch 9 stunden arbeiten abzüglich der stunde pause...
dann endlich scheiß abteilung wechseln.. *freu**so mega freu*

adios amigos
hasta la proxima

eure keksi

PS: sarah erinnere den tim an die singlefreunde(mit ausnahme von betz natürlich)

PPS: AM war cool bei dir. mein eis ist noch in der truhe naja kannst ja bei gelegenheit mit bringen..

PPPS: mattes ich will dich lachen sehen.denk an das was ich dir gestern gesagt habe!!!
1.7.06 08:46


Werbung


chacv´ka geschafft!

so nun ist der tag dann auch endlich da gewesen... der tag auf den ich gewartet habe seit ich meinen ersten tag im housekeeping hatte-
nunja war ja klar dass ich diese woche nur noch so scheiß aufgaben machen musste. hauptsache meine chefin konnte mich novhmal so richtig schön quälen.
gleich wolltet ihr hier hin kommen und dann wollten wir nochmal überlgen was wir denn nun heute machen. sind ja gestern zu keinem ergebnis gekommen.
lol
boar irgendwie bin ich jetzt schon voll im arsch aber ich will auf alle fälle noch irgendwas super tolles mit euch machen, denn ich hab euch doch alle sooooo lieb
ich hoffe nur dass der tim eine gewisse person net mitbringt. sonst muss ich mir doch meinen wollpulli anziehen um absolut unsexy auszusehen aber selbst dann stehen meine chancen schlecht...
ihr wisst schon...


och man ich will mal wieder glücklich verliebt sein.

nana
1.7.06 19:10


ich wusste es.. so nun erstmal den wollpulli aus dem schrank zaubern... *gg*
1.7.06 19:24


glühwürmchen überall...

das mit dem wollpulli hatte sich ja dann gott sei dank doch erledigt :O)
denn der tim kam alleine.
nunja erstmal sind wir dann pizza essen gegangen und dann ins hanse(nie wieder alkohol...)
ich hatte nur einen bacardikirsch und der weg nach hause war nicht mehr ganz so easy nach hause naja ok
ich hab mich dann um elf mit dem mattes getroffen mit ner decke bewaffnet sind wir dann zur bever.
dort haben wir uns dann super lange unterhalten und das tat echt mal gut.
*guck mal da oben beim baum ein glühwürmchen?*
+ bist du sicher, das sieht aus wie ein stern+

das explodierende glühwürmchen und ich sind dann noch zum mc doof und haben eis gekauft.
dann hat mich der liebe matti nach hause gefahren wo wir dann das eis verspeist haben und ich mattes musik vorgespielt habe.
und dann haben wir noch poldis tagebuch gehört.
das is ja immer wieder lustig.
hehe
nunja ich bin am verhungern bis später ihr lieben.
matti du kannst dich ja noch melden. wie wärs mit bever oder so?
ist doch so schönes wetter.
liebe grüße
hasta la proxima
die keksi
hab euch alle lieb aber vorallem und gaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll mein glühwürmchen
2.7.06 11:31


keksi lebt noch...

hier meldet sich eure längst verschollene freundin keksi.

ja ich lebe noch

so meine erste woche als küchenfee ist vorbei. und ich muss sagen es ist echt mal sau geil da. macht echt mega spaß

nunja irgendwie gibts sonst nicht viel zuberichten. doch spätestens morgen fahre ich zum sommerlager bin aber am überlegen ob ich nicht doch heute schon fahren sollte. ich weiß wir wollten fußball gucken aber hmm.. 

apropro fußball... naja super das spiel gegen italien, nach der arbeit bin ich extra noch da geblieben hab mich hinter die rezeption gesetzt und mim dirk unserem nachtportier das spiel gesehen. hehe die ganzen gäste aus der bar sind dann voll deprimiert nach hause haben nochnichtmals tschüss gesagt.. das war defintiv voll lustig hihi

nunja boar ich hab immer noch net gepackt... son scheiß

so ich glaub ich gehe mal duschen und guck mal ob ich was packe... sollte mal langsam loslegen... 

 

8.7.06 13:04


 [eine Seite weiter]
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.