Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
ich sitze hier grade und LERNE oho
und ich habe nochnichtmals richtig angefangen und bin schon jetzt total unmotiviert...
naja morgen die klausur und dann kommt nur noch eine vor den zeugnissen und dann ist die keksi schon im 2 lehrjahr *freu*
und ich habe die hoffnung bald in eine andere abteilung zu kommen. nunja ich hoffe immer hin...
mööp
boar heute hatte ich ja wieder sechs stunden miss bibel persönlich aber sie hat eine neue eigenart entwickelt.
jetzt redet sie nicht mehr den ganzen tag über die bibel nein
sie beantwortet dir deine fragen einfach nicht mehr. oder du willst nur ein ja oder nein hören und sie meint dir alles haarklein nochmal zu erläutern boar ich hasse sowas,
jetzt mal zu was anderem:
....
pekoe
orange pekoe
flowery orange pekoe
golden flowery orange pekoe
tippy golden flowery orange pekoe

nur soviel dazu was ich für morgen lernen muss

das waren blattgradbezeichnungen bei tee. schwachsinn wie ich finde...
*kotz*
vorallem wer soll das behalten
naja es ist zwar eigentlich recht einfach zu merken aber trotzdem
ist ja nicht das einzige was wir lernen müssen. sonst wäre das ja kein problem
egal
ich widme mich wieder meinem kram und weiter gehts.
ach ja da habe ich übrigens grade feststellen müssen dass nina mir mein blatt mit den aufgaben über mineralwasser net wiedergegegeben hat na toll wie soll ich das jetzt lernen...
boar ich könnte kotzen....
ich hoffe wir sehen uns morgen im nids???
ich vermiss euch alle so unheimlich doll!
die keksi
hasta la proxima
1.6.06 18:28


Werbung


"Liebe ist so unkompliziert wie ein Auto. Schwierig sind alleine der Fahrer, die Fahrgäste und die Straße." Franz Kafka


so liebe freunde ich verabschiede mich bis montag abend
bin auf der freizeit in bergneustadt wie ihr wisst.
hab euch lieb, einen gewissen jemand ganz besonders *zwinker*

die keksi
3.6.06 03:21


zara kommst du heute noch???
mehr über das we und der erfolgreiche versuch urlaub zu beantragen später...

hasta luego
6.6.06 17:56


ich sag einfach hello again....

so da bin ich dann endlich mal wieder
habe ja schon lange nicht mehr gebloggt dafür habe ich jetzt um so mehr zu sagen

nunja wo fangen wir an gut also freitag:

da waren wir alle super schön im nids.
das war wahnsinnig gut weil außer uns niemand da war der singen wollte das heißt wir haben mal wieder alleinunterhalter gespielt. das stört uns mittlerweile ja nun gar nicht mehr *gg*

samstag:
nach einer kurzen nacht sind wir gegen elf dann nach wiedenest gefahren, zur pfingstjugendkonferenz

die ging bis montag.

einzelheiten werde ich jetzt nicht hier aufschreiben das wäre einfach zu viel. es war einfach nur super schön.
habe mal wieder viele leute wieder gesehen.
und mich vom björni(ja ich weiß du magst das net) breitschlagen lassen mit aufs SOLA(sommerlager) zufahren als mitarbeiter.
ist ja nur ne woche und wird bestimmt trotzdem super lustig

montag aber bin ich dann erstmal voll fertig in mein bett gefahren denn man kommt bei so nem we nicht wirklich zum schlafen. vorallem wenn man den mädels alle zehn min sagen muss sie sollen mal endlich schlafen...

dienstag: völlig verpennt und verplant auf der arbeit erschienen..*gähn*
dort hat mir die liebe pati dann aufgetragen was ich zu tun hatte... weil die liebe frau h. ihr das gesagt hatte..
meine liebe chefin tauchte dann auch prompt erst um halb zwölf auf.. sie wollte eigentlich um halb neun da sein.. *gg*
sie hatte VERSCHLAFEN!!!!

damit wäre das nicht passiert:->>>>>



der witz des jahres *LOL*

nunja soll sie nochmal sagen auf mich sei kein verlass ich habe schön alles das gemacht was sonst so zu tun ist.
und immer wenn sie sagte machen sie noch das und das ich: das habe ich schon.. man hat die geguckt.. hehe

aber das beste ist das ich mir endlich urlaub genommen habe *juhuu* wird auch mal zeit...

abends kam meine ma dann auf die glorreiche idee unseren keller aufzuräumen... natürlich gerade dann als die sarah gekommen ist war ja so klar..

habe dann noch schön mit der mausi gequatscht und mich halb tot gelacht als sie die story vom wurm und das mit dem puff erzählt hatte, ausgewählte wissen was ich meine

mittwoch;
gestern war der tag dann eher ruhig.
hab meinen englisch test wieder gekriegt und mich tierisch über meine 2+ aufgeregt weil sie ein v nicht als ein solches anerkannt hat*grrr*
sie: wollen sie jetzt wirklich mit mir um den halben punkt streiten
ich: ja will ich
sie: tja da lasse ich net verhandeln
ich: ich will aber meine eins
sie: dann achten sie demnächst auf ihre schrift

das war eindeutig ein v ich meine ich bin auch net so blöd und weiß net das es mit v geschrieben wird....*aufreg*

heute:
der tag war mal wieder horror pur...
erst 5 stunden die rössi und dann noch die mathe klausur...
die war aber mal net so schwer wie ich befürchtet hatte


so nun muss ich mich aber mal endlich ran machen ich muss mal aufräumen.
und lernen sollte ich eigentlich auch dazu habe ich aber null lust..
nunja werde ich es wohl nur anschauen wie beim letzten mal und trotzdem meine zwei schreiben hehe

ach ja meine lieben ich kann am samstag nicht mitkommen zur am
ich bin auf ner hochzeit. außerdem glaube ich tuts mir ganz gut mal ein wenig für mich zu sein. ist soviel passiert in der letzten zeit. ich hab mich zum volldeppen gemacht daher naja besser wir sehen uns dann demnächst erst wieder..

hab euch so lieb.....

die keksi

hast da proxima

8.6.06 19:23


unbelievable

leute also ich muss euch den hammer erzählen... ich hab ne eins...

und dreimal dürft ihr raten worin...

 

RICHTIG.... MATHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist das nicht krass? ich meine ist zwar nur dreisatz aber das heißt ja noch lange net dass es net schwer wäre und vorallem ich als 5er kandidat *juhuuu*

 STRIKE

nunja ich werde dann mal ein wenig aufräumen

musste das nur schnell loswerden...

 die keksi

 

hasta la proxima 

9.6.06 17:38


 [eine Seite weiter]
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.