Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
wie wärs mit schlafen???

ach ja wa das eine schöne *wir feiern in den mai party*

folgende gäste waren da:

  • et zara
  • dat annemarie
  • der alex
  • et mattes
  • und meiner einer

ja mein alkohol pegel ist immer noch was da... wir wollten auch schlafen aber zu viert im wohnzimmer... irgendwie eng LOL

*bütterken*

haben zuerst knowing me knowing you gespielt, das war total genial.

dann haben wir saw angeschaut und anschließend hide and seek.

gegen die müdigkeit sind wir nochmal raus in die stadt.

als wir wieder kamen ist der alex dann nach hause und wir vier haben könig der löwen 2 angesehen.

der ist schön (auch wenn ich das ende verschlafen habe)

so nun werden wir uns nun auch mal schlafen legen und gegen zehn ins hanse frühstücken.

zara:wie wärs mit schlafen

mattes: bütterken

annemarie:*schnarch*

nana: scheiß die wand an ist das schön hier

zara: wie gehts oich?

mattes: schnittchen

nana: käsehäppchen

..... and the stupidity will continue... 

1.5.06 06:55


Werbung


welcome home

seit dienstag ist meine kleine frieda wieder bei mir und ich kann endlich alleine ohne angst um mamas auto haben zu müssen durch die gegend düsen *freu*

dienstag abend war dann auch noch klassentreffen und das war schon krass was in 3 jahren so alles mit einigen leuten passieren kann. aber hat mich wahnsinnig gefreut die alle wieder zusehen oder zumindest die meisten.

gestern waren wir mal wieder im hanse, wo auch sonst. mit lecker kaffe und bütterken lässt es sich eben gut gehen. und morgen wollen wir dann ins nids. das wird bestimmt schön. bin ja mal gespannt ob eine gewisse person sich meldet...


ach ist das wetter schön. und ich hab den ganzen tag gepuzt und aufgeräumt, wäsche gewaschen. aber egal. hauptsache die sonne bleibt. lange genug regen und kalt.

morgen muss ich dann auch wieder mal früh raus *kotz* aber das schaffe ich auch noch.. hehe 

bald ist ja die zeit im housekeeping rum *freu* und dann hoffentlich küche

aber erstmal in 2 wochen wieder schule. und dann sehe ich die ganzen lieben leute wieder. die nina, johanna, jördis und co.. das wird toll und vorallem den ganzen tag labbern mit anjamausi

naja werde jetzt mal noch ein eis essen (scheiß auf die bikinifigur) und dann was lesen oder tv schauen bis dann liebe leser

bon nuit 

4.5.06 20:47


die weltreise, die spinne und wie man wetten gewinnt

buenos dias amigos!

 

also war ja mal ein abend. hatte ne halbe weltreise hinter mir bevor wir erstmal im nids ankamen.

erst den mattes abholen dann sarah. dann mussten annemarie und zara noch zur bank. natürlich zu 2 verschiedenen.. mööp und dann konnte es endlich richtung nids los gehen.

leider hatten wir kurz vor klaswipper einen besucher von matthias alten freund spider man(sieht aus wie ne spinne mit nem netz auf dem rücken,... wir sollten in alle ganz fest drücken, lied aus spiderman 1) das nächste mal besucher bitte anmelden mattes.

im nids wars naja nennen wirs ok. wir waren kaum mit singen dran und auch so wars von der stimmung ein wenig naja komisch.

habe dann übrigens gegen halb einn ein bütterken auf grund der wette von mir und mattes gewonnen *yam yam * *schon hunger hat* aber nunja eventuell hat sich die situation gelockert aber so hundert prozent ist noch nicht alles wieder alles in ordnung...wait and see

heute morgen bin ich dann sogar schon um halb zehn aufgestanden. obwohl ich erst um halb vier zuhause war weil ich ja novh alle nach hause fahren musste.

habe dann schön mit der mama und ihrem freund gefrühstüvkt. und dann bin ich zu meinem onkel gefahren reifen wechseln. ist gar nicht so schwer wie es scheint. hab 2 selber gewechselt. nur die muttern nachziehn musste mein onkel. bin ja nicht ganz so stark hehe

die frieda muss auch nächste woche nochmal zum doc weil die ja komische räusche von sich gibt. war auch kurz in der werkstatt und die sagten dass sie untertourigh fährt und irgendwas falsch eingestellt wäre keine ahnung aber muss sie dann für 2-3 stündchen nochmal hinbringen.. *gähn*

hab auch noch kartoffel salat gemacht fürs grillen nur langsam bezweifel ich das wir noch grillen weil meine family immer noch net vom fußball zurück ist ... und ich hab hunger... und wollte gleich noch was mit sarah zu carina... bis dahin ist essen eher nicht fertig *aufreg*

mattes schieb mal bütterken rüber... -lol-

sö das wars denn erstmal aus der keksschachtel

ach ja morgen muss ich wieder arbeiten und das nachdem ich 8 tage
meine chefin net sehen musste *freu* morgen is die auch da mööp---

naja adios dann mal liebste leser und freunde

te quiero mucho wie zara immer so schön sagt

eure nana

6.5.06 19:53


Bloggen mit der neuen Tastatur..

Heute war die arbeit okay... außer mal wieder quält den azubi:
1.stelle den azubi auf eine wackelige leiter
2. gib ihm zwei lappen
3. lasse ihn fenster putzen
4. stehe daneben und gebe ratschläge
5. lass den azubi vor angst da oben in die hose machen, während du noch mal den glasreiniger aus der putzkammer holst
*man bemerke ICH bin der AZUBI....

gleich will ich noch mit der zara und dem mattes ins hanse nen käffchen trinken gehen freu
wird bestimmt voll gut. Wir haben ja immer so einen spaß zusammen



Das war gestern vielleicht ein schöner Tag. Hatte frei und dann so ein tolles wetter.
Nachmittags war ich ja bei der ruth habe noch ein wenig mit ihr päda gelernt. Sie hatte ja heute ihre mündliche pädagogikprüfung fürs abi. Aber das wird sie schon geschafft haben.

Anschließend miss labbertasche Nummer one von der versicherung. sie müssen noch weg dann machen wirs ganz schnell
Haha
Sarah und ich warteten und warteten bis sie mit labbern fertig war, weil wir ja zum mattes wollten ihn überraschen.
Immerhin habe ich aber nun einen Versicherungsvertrag für eine rieserrente.

Weil der liebe mattes ja gestern 19 geworden ist.. unsere überraschung ist auch echt gelungen mit kuchen und kerzen und ner karte standen wir dann vor seiner tür,
er hat sich mal mega gefreut. Wir haben dann zusammen kuchen gegessen .
Und chips und cola gabs auch noch
Haben noch you don`t know Jack gespielt, was voll cool war.

Dann hat mich sarah noch nach hause gefahren und dann bin ich tot ins bett gefallen

So ich hoffe sarah erscheint mal bald

Eure keksi
9.5.06 17:50


butter bei die fische

ach war das wieder ein tag...

arbeit war ausnahmsweise mal ok. gerade nach gestern... aber nunja will da net weiter drüber reden.

danke nochmal sarah dass du gestern für mich da warst!!! hab dich so mega lieb!!!

gestern war mattes noch bei mir und wir haben schön gelabbert und anschließend noch wie am dienstag mit sarah, you dont know jack gespielt.

hab das mal gleich ausgeliehen.

da kam ich heute nach hause und hatte gerade beschlossen mal was für die schule zu tun.. und was ist? meine mama verdonnert mich dazu mein auto zu waschen...

wow wie weiß das eigentlich mal war, aber nun ist die frieda wieder schön sauber

sarah war ja dann auch da weil eigentlich wollten wir ja zusammen lernen.. nichts draus geworden... weil dann kam ja annemarie und wir sind dann döner essen gegangen bzw für mich gabs dann ja die chickentasche *yummyumm*

und dann haben wir noch stadt land fluss gespielt und auf dem weg nach hause noch leckker eis gegessen

greetz nana

11.5.06 21:59


 [eine Seite weiter]
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.