Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
mein wochenende!

fangen wir mal bei freitag an.

freitag: bin gegen acht zum stefan gefahren und dort haben wir erstmal sekt getrunken. dann haben wir beschlossen noch was zu essen und kamen nach ner halben stunde wieder beim stefan an mit pommes, pizza und hotdog. was wir zu viert dann schön verspeist haben *yam yam* (ja ich weiß ungesund und macht dick aber ich mach das ja net jeden tag) nach einigen sms an eine person dessen name net genannt wird...wo ich nichmals mehr weiß ob ich das wirklich geschrieben hab *NEIN!*
sind wir dann auf in den wurm. wo`s echt lustig war.
ich erspare details... naja nur soviel zungenpiercings sind toll!
samstag:
naja um halb fünf war ich dann auch mal im bett und hab dann erstmal den halben tag geschlafen.
als ich dann mal wach war hab ich mit zara telefoniert. dann haben wir uns verabredet. ich hätte allerdings fast unsere verabredung verschlafen denn ich lag immer noch im bett als sie gegen halb sechs kam...
naja dann sind wir dann zum mc doof und haben uns überlegt was wir denn nun abends machen wollten. entschieden uns letzt endlich dann doch mal wieder fürs -nids-
denise dachte wohl ich sei sauer auf sie, tja gut dass ich es net war... aber bitte... ich kanns werden kein problem....
sie dachte wohl auch sie bringt mich dazu mit ins nids zu kommen wenn sie sagt thomas ist auch da... LOL wie gut dass ich mit ihm auch per sms kommunizieren kann.... außerdem war ja erster april also..LOL


toll war zum beispiel als wir quit playing games gesungen haben und zara mit ihren kommentaren stimmung gemacht hat... so lustig....von wegen backstreetboys forever und bei sorry seems to be schnulzen sind toll... und ihr braucht doch jetzt net wegrennen deswegen hehe voll cool...
naja
sonntag: diesmal war ich sogar schon um halb vier zu hause und habe dann bis halb zwei wie ein stein geschlafen und dann erstmal aufgeräumt naja nachher muss ich gleich noch putzen und dann denke ich werde ich auch mal noch was lesen hab da ja son neues buch :

Blaue Wunder von Idikó von Kürthy




Muss mal bemerken dass meine Ma sehr komisch drauf ist seit sie sich den ipod mini gekauft immer und überall das ding in den ohren.. oh man... und wenn net dann hört sie am pc katie melua rauf und runter... nervt ja schon....

2.4.06 15:39


Werbung


mein lieblingsfilm!!!!

ach ja wie schön...

kam doch vorhin mein lieblingsfilm auf zdf.

nur mit dir

NUR MIT DIR /A WALK TO REMEMBER mit Shane West und Mandy Moore

soooooo tolle Musik...

landon küsst jamie bei der schulaufführung 

 

bin glatt am überlegen heut nacht um eins die wiederholung auch nochmal anzuschauen *träum*

hab ja morgen frei also könnte ich theoretisch....  

2.4.06 20:28


cansada y abburido

man war das ein langweiliger tag....

bin irgendwie seit samstag abend so richtig angepisst und sauer hmm alles nur wegen so kleinigkeiten.. *grr* wie mich das aufregt 

naja sollte mir eigentlich alles so egal sein... dann bin ich halt zurzeit sensibel bitte.... mir auch egal... pech! kann ja nicht JEDER soviel glück haben...

naja egal ... ich gehe mal wieder muss noch berichtsheft schreiben... und wollte noch duschen und dann geh ich noch weg zumindest wahrscheinlich 

3.4.06 19:30


dieser tag hat keine überschrift verdient

ich hätte heute im bett bleiben sollen

ja so endet dann demnächst wohl der abschnitt anna arbeitet im hotel....

tja

4.4.06 21:32


irgendwann wirds wohl besser....

ja auch heute ging der tag nicht ganz ohne tränen von statten naja..

aber es klappte von der arbeit her wenigstens...

nunja... eigentlich wollte ich dann mit sarah ALLEIN reden aber nein anne marie musste ja mitkommen... ist ja nicht so dass ich sie nicht mag aber sie war heute definitiv fehl am platz...

hab mich dann ja auch aus frust mit neuer unterwäsche beschenkt.. muss auch mal sein außerdem in ROSA und super sexy... aber naja.. ist ja niemand da den das intressiert...

oh sarah mausi ich bin dir sooo dankbar dass du mir hilfst und immer für mich da bist. ich weiß nicht was ich ohne dich tun würde... durch dich habe ich gemerkt was wahre freundschaft heißt und das ist das beste was einem passieren kann.. danke dafür schatzi *knutscha* 

und nein ich geb nicht auf.. ich kämpfe und wenn du mir hilfst dann klappt das noch besser...

 

Lg nana 

 

5.4.06 20:23


 [eine Seite weiter]
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.