Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
södele

das ist ja mal ein schnechaos also langsam kann der scheiß echtmal aufhören wie ich finde!
ich hab da kein bock mehr drauf. kommt mir vor als hätten wir morgen heiligabend....
von daher auch echt
wow und ein wunder dass ich es noch zur schule geschafft habe wir hatten immerhin schon zehn vor acht heute morgen als ich da ankam.

mein sonntag war übrigens total toll ich war mal wieder mit ruth bei lifeline und diesmal in beiden gottesdiensten war echt toll!
naja nur war ich hinterher schon sehr müde und bin dann mit uwe,lena und co früher gefahren. obwohl ich ja eigentlich noch was da bleiben wollte.
hat mich aber so gefreut mal wieder einige leute zusehen die alex, die bina, den christoph und einige andere
war aufjedenfall einen besuch wert und was besseres hätte man an nem sonntag eh net machen können wie ich finde und schon gar nicht an karneval.

apropro karneval. montag war ich mit meiner mama und ihrer freundin heidi in engelskirchen, beim karnevalszug war doch ganz witzig auch wenn ich keine große lust hatte.
sie meinten ich müsste mal ein bisschen stimmung vertragen...
haha da war mir nach samstag abend absolut nicht zumute aber das ist eine andere geschichte und die will ich hier nicht breittreten...

müsste auch mal ins bettchen schreib ja morgen klausur auch obwohl niemand so recht weiß was drin vorkommt...naja vielleicht sollte ich heute abend bibel lesen dann müsste ich das doch alles können ist doch bestimmt eh alles religion und net politik...LOL
1.3.06 22:11


Werbung


mein tag fing ja ganz klasse an mit streit mit mama...
naja irgendwie war es das übliche aber ich bin doch immer noch sauer dass sie immer meint sich in mein leben ein mischen zu müssen. das geht mir gegen den strich... aber gewaltig naja soll sie doch lange kann sie das ja nicht mehr
denn sie zieht ja eventuell bald zu ihrem freund mein bruder zum papa und ich in die eigene wohnung nach wermelskirchen oder so
*freu*
naja ein wenig freue ich mich schon...

selbst die schule war echt okay heute naja dafür was sonst immer so läuft.

sport war geil hab meine neue hose angehabt voll schön und bequem



haben badminton gespielt. diesmal hab ich mim mathias gespielt das war echt super, einer der wenigstens spielen kann..

gleich gehe ich was essen auch wenn ich eigentlich keinen großen hunger habe... naja whatever

söö ich muss dann mal gell?

liebe grüße,
nanakeksi
3.3.06 20:02


der freitag!!!

meinen gestrigen abend! habe ich im kino in
Underworld Evolution verbracht!
Viel BLut und viele Vampire und WErwölfe! Absolut schöner Film! Naja auch wenn die handlung naja nennen wir sie komisch war!


selbst in so einem film dürfen liebesszenen nicht fehlen!!!


der rest des abends ist dann im prinzip auch zu meinen wünschen verlaufen! Naja gut ich bin zwar mal wieder verwirrt. Aber möglicherweise stimmts ja echt, dass alle guten dinge drei sind!!!

Nana Keksi
4.3.06 10:36


*gähn*

mein wochenene war bis jetzt irgendwie noch nicht sonderlich produktiv.
gestern musste ich früh aufstehen weil ich erst in die stadt musste , mit meinem bruder noch ein geschenk für die mama kaufen.
danach hab ich die wohnung gesaugt und geputzt.
den rest des tages hab ich dann am blog gebastelt, fernsehn geguckt, meine zeit bei icq vertrödelt(mit denise gelästert, gell maus?) und geschlafen...
heute auch wieder früh aufstehen weil wir frühstücken waren mit der ganzen family und mamas freunden.
weil mama ja heute geb. hat!
mein cousain tim hat mir dann sudoku erklärt und die restliche zeit habe ich einige rätsel gelöst.

werde mir jetzt direkt mal das buch von meinem bruder schnappen denn das macht echt süchitg...
und danach werde ich mich wohl noch was hinlegen bin irgendwie mega müde...
bis später mal!!!
nana
5.3.06 13:00


kanns net erwarten!!!

... bis endlich freitag ist!!!!


5.3.06 19:16


 [eine Seite weiter]
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.