Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
oh nein das zweite mal in einer woche bloggen-

- ich muss krank sein


joa da bin ich wieder. schule war heute doof hätte ich mir schenken können..
aber gruppenarbeit war gut und sogar natalie war mal da tztztz
wir werden ein soooo geiles hotel haben..
jaja

das date musste heute leider ausfallen. weil ich heute morgen spontan wieder auf die idee kam dass ich morgen ja ne klausur schreibe..
hatte ich völlig verscheckt.. omg.. ist mir noch nie passiert
also musste ich heute nachmittag dann lieber alles über wein lernen als schön gemütlich kaffeetrinken zu gehen das ist unfair!!!
und nein es ist nicht der nette kerl von dem ich erzählt habe der hat sich als nicht sehr nett herrausgestellt aber themawechsel..
dachte schon das kommi wäre von am gewesen weil sie sich beschweren will weil ich das mit dem querstellen geschrieben habe aber wo ich recht habe.. habe ich recht..
ich bin mir auch net sicher ob sie meinen blog noch liest naja ich habe ja nur die wahrheit geschrieben.. jaja
30.5.07 20:35


Werbung


lange nichts mehr von mir hören lassen..

jaja ich habe schon sehr lange nichts mehr hier geschrieben und das obwohl ich ja schule habe und eigentlich zeit.. naja soviel zeit habe ich auch nicht.. müssen zur zeit einige gruppenarbeiten und referate machen..

und wenn man dann das referat übers eigene hotel alleine macht weil die kollegin keine zeit oder lust oder so hat tja da frage ich mich warum ich keine zeit habe?
richtig weil ich mich lieber 5 stunden vor den pc setze um irgendwelche power point präsis zu machen pah..

naja jetzt muss ich noch die bankettmappe in englisch machen.. das mache ich aber von vornherein lieber alleine..

und dann muss ich noch eine bankettmappe mit jördis tessa und natalie machen.. wobei natalie nie da ist und jördis bald ins kh muss.. naja dafür kann sie ja nichts..
aber an sich finde ich unsere ideen so genial das wird schon gut werden..

söö ich habe eigentlich nicht viel zuberichten am samstag waren wir auf der konfirmation von meinem cousain benny und das war echt nett.. auch wenn mein papa da war und wir zwecks momentaner streitigkeiten nicht grade gut miteinander auskommen nunja..
abends bin ich mit nisi und marcus ins SinThorn gefahren was echt super war auch wenn gewisse leute nicht mit wollten weil sie sich immer querstellen müssen..jaja.. mir solls egal sein..

morgen nach der schule habe ich sowies aussieht ein date und da freue ich mich auch schon drauf wird bestimmt sehr schööön!!!

sonst gibts glaube ich nicht viel zu berichten ach ja doch meine ma muss ins kh und wird an der hüfte operiert..
und im juli kommt meine ruth zu rück nicht mehr lange *FREU*

so ich bin dann mal wieder weg..

hasta la proxima

take care,
el kekso
29.5.07 16:18


zuviel zum erzählen but no lust

eigentlich gibts relativ viel zu berichten von den letzten tagen aber ich habe keine lust alles auf zu schreiben.
daher die kurze fassung mit so wenig details wie nötig :

am freitag war ich beim renöööö und dann samstag beim solavorbereitungstreffen war echt gut.
vorallem habe ich die geilste gruppe ever erwischt..
zumindest in der ersten woche mit phil, bibi, christoph, mirjam und co ist es echt toll.
in der zweiten ist es quasi so ähnlich aber da steht es noch in den sternen ob ich nicht gruppenleiterin in einer anderen gruppe mache mal sehen..

heute ist chor und ja ich werde sogar zeit haben dahin zu fahren und wenn alles gut geht will ich auch morgen mit aufs konzert
*freu*

nunja ich mache erstmal schluss bin noch ziemlich geschafft von der arbeit und total genervt..
nunja wait and see
LOL
love ya all

anna
10.5.07 18:03


bestanden bestanden bestanden

oh man ich könnte immer heulen wenn ich an ihn denke schon komisch dass er jetzt nichtmals mehr die anstalten macht sich auch nur ein wenig zu melden..

aber ich glaube es ist besser dass ich dieses kapitel für mich beende ich meine mir gehts immer so gut wenn er da ist und dann wieder so schlecht wenn er sich nicht meldet ich will mich nicht gefühls abhängig von ihm machen

SO ja das ist vorgenommen und wird eingehalten..

am montag war der betriebsausflug und was soll ich sagen.. es war ja sooo toll *räusper*

wir haben eine *mörder stadtralley* in köln gemacht..
naja und spannend und toll ist was anderes
auch wenn es bei uns ganz lustig war
jojo
naja ehrlichgesagt war es erträglich mehr nicht...

hinterher waren wir was essen und das war auch okay naja essen war zwar net so lecker aber wie sagte herr thar noch gleich`*dem lokal angemessen*

apropropro bestanden mein lieblings rene hat seine prüfung bestanden und ist nun hoch offiziel koch

naja ich muss mal los hab ich noch was zu erledigen
hasta la proxima

nana
4.5.07 10:38


the last days

Hm also die letzen Tage waren ganz okay wie ich fand. Aber fangen wir doch mal bei Donnerstag an:

Donnerstag :
war arbeiten recht gut und hat spaß gemacht.
abends war ja dann chor nur zu doof dass ich gar net soviel singen konnte da nur die gesungen haben die am samstag auf dem auftritt waren aber ich musste da ja arbeiten demnach auch keine zeit...
aber wie man auf steffis blog lesen konnte war das ja eher ein reinfall.. naja.
sowie so komisch dass einige leute das ganze da nicht ganz so ernst nehmen ich meine ich gehöre ja noch nicht direkt dazu aber wenn man zwei tage vor nem auftritt nicht weiß ob man zeit hat dann ist das schon sehr strange..


so freitag: war auch okay auf der arbeit
naja abends hat er mir dann endlich mal wieder geschrieben aber naja danach war ich wieder leicht deprimiert naja und dann habe ich auch erst um zehn sarahs sms gelesen und dann wäre es ja definitiv zu spät gewesen etwas zu machen..

und am samstag:
war ich dann plötzlich ganz alleine morgens an der rezi weil das nicolchen krank war *help*
naja dann hat die kasse hinterher net gestimmt
eigentlich lief es gut wenn nicht die frau d.i.n.a.e.m ständig gefragt hätte ob ich zurecht komme..
naja das mit der kasse hatte sich hinterher zum glück aufgeklärt

gestern hatte ich frei und abends war er noch hier und wir haben zusammen 30 über nacht geschaut.
eigentlich wollte ich erst zu lifeline hatte dann aber doch keine große lust..
dann hatte ich erst mit dem phillip vom sola getelt wegen unserem zeugs was wir vorbereiten mussten was schon sehr komisch war.
naja und dann war eben abens noch S. da .. es war nett es ist nichts passiert worüber ich nicht traurig bin ich meine.. man muss ja nichts überstürzen aber als er dann meinte er muss nach hause war er wieder so komisch abweisend boar verstehe einer diese kerle..
eigentlich wollten wir uns gleich bei starbucks treffen aber naja da er arbeiten muss und das mit der mittagspause bei ihm doch net so funktioniert da er alleine is von seinen leuten kann er net weg.. schade.. aber vielleicht machen wir heute abend ja noch was +hoff+

naja ich grüße hiermit alle ganz lieb und wünsche euch einen schönen tag..
der keks muss gleich zum betriebsausflug mal sehen was die keksi dort erwartet *angst*
naja hoffe wenigstens es wird net end langweilig

okay muss noch meinen mp3 player voll laden und dann gehts mit guter sommer musik ab nach kölle

love ya
el kekso
30.4.07 11:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.